1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech: "diNovo Media Desktop" ab November im Handel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Udo Kammer, Oct 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Udo Kammer

Udo Kammer Guest

Mit voraussichtlich 299,- Euro ist das diNovo Media Desktop zu teuer. Die Bluetooth-Unterstützung ist zwar ganz nett, nur was außer der Tastatur und der Maus soll noch darüber laufen. Ich setze für den DSL-Zugang sowohl bei meinen beiden Rechnern als auch beim Pocket PC auf WLAN. Tastatur und Trackball sind bei beiden Rechnern Cordless und von Logitech. Die sonstigen Geräte sind per USB mit dem Rechner verbunden.

Und bei dem Einstiegspreis hätte ich bei der Funktion "Abruf von e-Mails" zunächst die Unterstützung von Outlook 2000 / XP / 2003 integriert.

Mangels eines passenden Trackballs ist zudem der Kauf des diNovo Media Desktop für mich völlig ausgeschlossen.

2. Hottentott

Hottentott Byte

Endlich mal ein Design, dass mir gefällt ! Zu dumm, dass durch Bluetooth alles vermurkst wurde. Ich will eine immer zuverlässige/funktionierende Kabelversion ohne Schnickschnack ! Und das Mediapad können sie auch wieder drankleben oder weglassen.
    Dann würde ich diese tolle Tastatur gerne kaufen. Natürlich höchstens für 80 Euro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page