1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech Dual Action wird nicht erkannt

Discussion in 'Software allgemein' started by Hussi_Thp, Dec 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hussi_Thp

Hussi_Thp Byte

Hallo ihr lieben,

und zwar hab ich eine Frage was das Gamepad Logitch Dual Action angeht.
    Ich habe mir das besagte Pad heute gekauft weil ich mir DIRT 2 gekauft habe, nun will ich es in Betrieb nehmen aber es zeigt keine Reaktion.
    Als erstes mal steht auf der Verpackung " Works with Windows Vista" aber auf der CD-Hülle für den Treiber steht nur Win 98, Win Me, Win 2000 und Win XP. Entweder soll das heißen ich brauch den Treiber nicht für Vista oder die ham auf die Verpackung mist geschrieben. ich weiß nciht wie ich es definieren sollHm naja ich hab dann einfach mal die Software installiert und dann den pad in den USB-Port gesteckt und dannach das Programm geöffnet. Der PC allgemein zeigt mir an das er was erkennt im USB-Port aber das Programm sagt mir immer wieder ich soll doch mal ein Gerät anschließen.
    Hmm ich hab auch shcon einfach mal DIRT gestartet aber es geht nix und daher das ich nix gefunden haben womit man von Tasta auf Pad umschalten kann daher geh ich davon aus das es das Game von alleine erkennt. Ein anderes Spiel zum Vergleich hab ich nicht was mit Gamepad spielbar ist.
    So bitte kann mir jemand den fehler erklären und mir weiter helfen?

Aso und kommt nicht mit googeln oder neuen Treiber aus dem I-net drauf haun. Hab ich alles schon getan. Ich habe auch einen Treiber extra für Vista 64 bit Version drauf machen wollen aber da hat mir das Programm gesagt das es nicht für dieses OS bestimmt ist. :D hihi musst ich erstmal lachen.

MfG Hussi_thp

2. Vasian

Vasian Byte

Also wenn du das so schilderst würde ich sagen, dass da entweder menschliches Versagen dahintersteckt, oder ein (unwahrscheinlicher) Produktionsfehler. Wenn es ein Produktionsfehler sein sollte, dann hättest du ja bestimmt schon auf "Big G" (Google) alles nötige gefunden, also denk ich, dass du entweder was falsch installiert hast, oder dein USB im eimer ist. Ich würd dir raten, dass du das Ding nochmal deinstallierst, und es an einem anderen USB Port nochmal versuchst; kleiner Tip: klapper die Install-anleitung nach und nach ab, dann funzt es in der Regel.:)

LG Vasian

3. Hussi_Thp

Hussi_Thp Byte

hmm natürlich wird es an mir oder dem OS liegen aber ich weiß nciht was ich noch tun soll. Ich gehe immer nach installationsanleitung aber daher das die sehr kurz gefasst ist kann ich da nicht viel entnehmen. Und das mit dem USB-Port glaub ich auch nicht weil der PC an sich erkennt ja das da was drin steckt. Also es ertönt dieses Zeichen. Hab es shcon 3 mal neu installiert aber geht echt nix.

4. Vasian

Vasian Byte

In diesem Fall E-Mail an den Hersteller und morgen früh hast du die Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page