1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech E3500 Vista hängt sich dran auf

Discussion in 'Software allgemein' started by summers77, May 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. summers77

summers77 Byte

Also, da das heute morgen so gut geklappt hat jetzt ein neues Problem.
    Folgendes habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft. Ist mit Windows Vista, war aber mein vorheriger PC auch schon, und da hatte ich folgendes problem noch nicht.
    Jetzt habe ich wieder alles installiert und so und die ersten Tage lief er auch ganz normal hoch dann fing er an immer voll lange zum hochfahren zu brauchen und habe bei meiner sidebar die cpu-nutzung anzeigen lassen. und zeigte immer 98 % bei dem arbeitsspeicher an und bei der cpu-nutzung schwankte er immer zwischen 70 und 80%.
    Dann kontne ich ihn kaum benutzen weil er sich richtig dran festbies.
    nach ner zeit kam dann immer eine fehlermeldung über logitech und dann stand da immer ne datei die nicht mehr funktioniert und beendet wird.
    und bei der problembehandlung stand ich soll die datei LVPrcSrv.exe über die services.msc-suche deaktievieren, gesagt getan da gab es zwar ne logitech datei aber ne andere also hab ich die deaktiviert.
    hatte das problem aber bei erneuten starten immer und immer wieder.
    Habe jetzt meien Webcam deaktiviert weil es die Fehlerquelle sein muss, da es das einzige Gerät von Logitech ist was ich besitze.
    jetzt funktioniert mein pc auch einwandfrei.
    Trotzalledem möchte ich meine Webcam gerne wieder benutzen und wollte fragen ob. jmd. vllt schn mal das gleiche problem hatteu nd ne lösung gefunden hat oder jmd. anders die lösung kennt und sie mit mir teilen will.
    vielen dank schonmal im vorraus und vielen dank das du diesen Roman gelesen hast :)

2. summers77

summers77 Byte

weiß denn niemand eine Lösung zu meinem Problem?!? :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page