1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech Keyboard mit Mozilla

Discussion in 'Browser' started by Wingnut2, Aug 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das Logitech Media Keyboard kommt ja wie fast alle neueren Produkte von Logitech mit dem Setpoint Programm. Leider funktionieren die Knöpfe für die Browser-Steuerung des Keyboards (Suche, Vor, Zurück, Startseite, Favoriten) im Firefox aber nicht im Mozilla :heul:

Wo muss ich drücken, damit die Knöpfe des Keyboards auch im Mozilla die gewünschte Funktion ausführen ?

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002U0P4Y.03.LZZZZZZZ.jpg

mfg

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!
    Bei mir funktionieren alle Tasten in Opera, Firefox, Mozilla Suite und IE, lediglich die Favoritenfunktion ist auf den IE beschränkt.

Hast Du einmal die Treiber der Logitech-Seite probiert.

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hab die 2.40er treiber/software.

Im Firefox funkt alles... sogar die Favoriten.

Nur im Mozilla will das irgendwie nicht.

komisch. :mad:

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Dann weiß ich auch keinen Rat. Tut mir leid. :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page