1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech MX5000 NEU (Maus + Tastatur)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by High-Tech, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Hallo!
    Verkaufe meine neue MX5000 Tastatur:
    - Nicht geöffnet!
    - Original verpackt!
    - Unbenutzt!
    - Garantie (Dauer ca. 1 Jahr)

Ich würde sie an euch für 110 € verkaufen inclusive Versand!

Wenn ihr sie direkt bei Logitech kauft, kostet sie 154,99 €!
    Link: http://www.logitech.com/index.cfm/keyboa...es/162&cl=de,de

Produktinformationen:
    Ultimativer Komfort

Vereinfacht das Leben.

* Sicher, problemlos, kabellos: Plug&Play direkt aus der Verpackung mit SecureConnect™.
    * Kabelloser Mini-Empfänger: Benutzen Sie diesen Bluetooth®-Hub zum Anschließen von VoIP-Headsets, Mobiltelefonkameras, Kopfhörern und mehr.
    * Sondertasten zur Multimediasteuerung: Steuern von Musik, Video, Internet und Bildern.
    * Tastatur-LCD: E-Mail-Benachrichtigungen, Datum, Zeit und mehr auf einen Blick.
    * Wiederaufladbare Maus: Längere Laufzeit mit Schnellladestation und Batterieanzeige.

Extreme Präzision

Kommen Sie genau dorthin, wo Sie hinwollen.

* MX™ Laser Engine: Präzise Abtastung auf praktisch allen Oberflächen.
    * Tilt Wheel plus Zoom™: Horizontaler Bildlauf und Vergrößern/Verkleinern über Maus und Tastatur.

Rundum-Komfort

Nehmen Sie’s leicht.

* Abnehmbare Handballenauflage: Zusätzliche Unterstützung für die Handgelenke.
    * Zero Degree Tilt™: Weniger Ermüdung und ein bemerkenswert natürliches Tippen.
    * Handgerechte Lasermaus: Lassen Sie die Hand auf sanft geschwungenen Seiten mit weichen Gummioberflächen ruhen.

Alle Informationen inclusive Bildern könnt ihr auf: KLICK MICH nachsehen!

ICh bin allgemein sehr begeistert davon, die Tastatur lässt sich problemlos bedienen und die Maus liegt gut in der Hand!

Da es ein Privatverkauf ist, geb ich persönlich KEINE Garantie darauf!
    Die Tastatur ist wie gesagt NAGELNEU von Galeria Kaufhof gekauft und gebe zudem Garantie mit (Dauer 1 Jahr).

Grund zum Verkauf:
    Bekomme von Galeria Kaufhof eine neue MX5000, aber habe bereits eine neue Logitech G9 + G15! Bevor die neue MX5000 daheim nur rumliegt, verkaufe ich diese nun an euch!

Wer die Tastatur brauchen könnte, einfach mich anschreiben!
    PayPal habe ich nicht.. aber Überweißung/Nachnahme akzeptiere ich selbstverständlich!

Auf ein gutes Geschäft smile
    Freundliche Grüße

Email: ufc@office-dateien.de
    Oder ganz einfahc über eine PM
    Bei weiteren Fragen könnt ihr ja direkt hier ins Forum posten!
    Schaue immer wieder hier rein!

Attached Files:

2. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

OK!
    100 € einschließlich Versand über Deutsche Post!
    Damit bin ich sogar 10 € billiger als beispielsweiße Hardwareversand und andere!

Tastatur ist NEU mit 8 Monate Garantie!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page