1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech MX518 arbeitet nicht sauber ...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Oliver Elsner, Oct 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

habe nach einiger Zeit die MX518 wieder raus geholt - Treiber runter geladen und dann über die Software für GW2 programiert - gespeichert und dann GW2 gestartet.

Leider hat mri das so gar nix gebracht, die normalen Tasten funktionieren, aber die neu programierten Tasten ignorieren mich völlig.

Hatte vorher eine WOW Steelseries dran, die habe ich allerdings nicht geschaft so einzurichten, dass ich sie unter GW2 verwenden konnte.

Wäre klasse, wenn mir der eine oder andere zu einer der beiden Mäuse konkrete Tipps geben könnte, wie ich sie zum laufen bringe mit den "Sondertasten"

Win7
    G15 Tastatur

P.S.
    Was mache ich mit der alten Belkin n52te - nur noch entsorgen, oder geht da auch irgendwie noch was?

Danke!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Hardware allgemein!

Hattest du alle Treiber und Konfig-Dateien vorher deinstalliert?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page