1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech Quickcam Express unter XP???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by zwiebel20, Jul 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwiebel20

zwiebel20 ROM

Hab seit ca. 2 wochen WinXP un hatte vorher WinMe.....dazu hatte ich ne Webcam von Logitech....die lief au einwandfrei unter ME...aber seitdem ich nu XP druff hab...hängt sich meine Cam immer wieder nach ca. 3 sek. auf...hab scho neuen Treiber für XP draufgeschmissen aber des Problem bleibt weiter...kann mir ma wer helfen??? Menno..hab doch keine Ahnung von dem ganzen Senf*schnief*
    Danke schonma im voraus...das Ihr euch dem Zwiebelprob stellen könnt*g*....Dangäääääää

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Ok. Dann viel Glück mit der neuen Cam. MFG

leo88 @ Martin

Last edited by a moderator: Jan 26, 2009
  3. zwiebel20

zwiebel20 ROM

nabend,
    super das du mir helfen wolltest, aber das problem hat sich mittlerweile schon erledigt, hab ne neue cam die läuft einwandfrei, logitech hat sich wohl net ganz mit meinem system vertragen, nu habsch ne cam von nem andren anbieter un da funzt sie einwandfrei...aber trotzdem danke

mfg zwiebelchen :-)

4. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Was hast du für eine Hardwarekonfiguration?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page