1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech-Treiber für Windows 7

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fearpwndyou, Mar 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe noch eine Logitech Quickcam und würde die gerne benutzen. Gibt es da für Windows 7 auch einen Treiber?

Grüße

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wenn ich draufklicke kommt als erster Vorschlag irgendeine Logitechseite? Könnte die was mit deiner Webcam zu tun haben?

Soll allerdings bei älterer Hardware vorkommen, daß keine W7 -Treiber verfügbar sind, und die Kumpels von Vista auch nicht funktionieren.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. tuni

tuni Kbyte

Also ich hab ja noch die Pro 4000 und die läuft unter Win7 also sollte deine auch gehn

6. Mit welchem Treiber denn? Gibt ja nur Vista und drunter. Hab Vista und XP schon probiert aber da meldet er Kompatibilitätsprobleme und erkennt keine Kamera etc.

7. mike_kilo

..."scheint"?
    wenn du dir hierbei nicht sicher bist, wie willst du dann überhaupt gezielt Treiber suchen? Die exake Modellidentif. ist logischerweise zuerst dran und bietet dir VIER Optionen! Welche hast du außer "Bildersuche" überhaupt benutzt?
    Von Option 1-3 hast du nämlich nichts berichtet und wurde der Link in post #5 (Sticky) beachtet und gelesen?
    Von welcher Windows 7-Version die Rede ist, weiß man übrigens immer noch nicht.

Last edited: Mar 17, 2010
  8. Das ist schon diese. Als System hab ich Windows 7 32bit

9. mike_kilo

...und weiter ? hast du Link durchgelesen und getestet?
    Warum muss man immer nachhaken? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page