1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech V470 oder V450 Maus, Bluetooth vs. "normaler" Micro-Empfänger

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Rusty., Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rusty.

Rusty. Byte

Hallo alle zusammen,

ich suche eine Maus für den Laptop und bin auf zwei verschiedene Mäuse von Logitech gestoßen. Die eine ist eine "normale" Maus ohne Kabel (V450) und die andere funktioniert über Bluetooth (V470).
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Bluetooth Maus von dem Ansprechverhalten und der Koordination gleichwertig ist wie die "normale" Maus oder vielleicht sogar noch besser. Da ich am Laptop auch ab und zu spiele, wäre außerdem interessant, ob die Bluetooth Maus auf für dies geeignet ist.
    Ist es auch möglich die Bluetooth Maus zu betreiben und gleichzeitig z.B. das Handy mit Bluetooth zu verbinden?
    Ich hab auch schon gehört, dass wenn man Bluetooth an hat es möglich ist dass jemand sich in den Computer hackt. Ist das wahr?

Gruß Rusty.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page