1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech X-210 Bass Unregelbar?

Discussion in 'Audio' started by Dennis0261, Jun 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis0261

Dennis0261 Byte

Ich habe die Logitech X-210 sind auch Sehr zu Empfelen nur das Problem is, dass der Subwoofer einen Satten Bass hat was in der regel gut ist, aber abends wenn Andere Schlafen und ich ein Film am Pc Schaue ist es nicht so gut xD
    Ich kann zwar am Windows Media Player den Equalizer einstellen jedoch ist das Umständlich jedes mal.

Ich hatte früher bei XP auch für die Onboard soundkarte einen Treiber Software womit ich den Equalizer einstellen konnte und auch Abspeichern z.B Abends und Tagsüber.

Da ich aber Windows 7 habe habe ich diesen Treiber nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen eine Equalizer zu finden den Ich instalieren kann ?
    Danke im Vorraus

2. neo

neo Halbes Gigabyte

habs mal :schieb:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

"Umständlich" bleibt es sowieso. Den neuen Equalizer müsstest du auch jedesmal wieder öffnen und ein/ausschalten.
    Im übrigen hast auch einen Equalizer von Win7 onboard, bzw. den Audiomanager deines Soundchips.
    Einfacher wäre es, am Gerät selbst zu regeln....:cool:

4. Dennis0261

Dennis0261 Byte

So Schlau war ich auch schon Nachzuschauen aber auf den Win eigenen einstellungen Reagiert nichts Bzw merke ich garkeinen Unterschied !

Ich bräuchte eine Externe Software mit dem Ich Bass Höhen Etc. einstellen kann, klar muss man diese Software ein/aus Schalten aber das ist ja egal weil bei ******* oder anderen Internet Streams kann man halt keinen Equalizer einstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page