1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech X 350 Problem

Discussion in 'Audio' started by Krustyburger, Dec 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern von Logitech.
    Ich habe die Lautsprecher an den Subwoofer angeshlossen, alles richtig verkabelt, dann habe ich das Kabel mit den drei Steckern an den Rechner hinten angeschlossen (Grün, Schwarz, Pink).

Normalerweise öffnete sich bis jetzt nach dem Anschließen einer neuen Audioquelle immer automatisch so ein Programm, in dem man die Lautsprecher ect. genau einstellen konnte.

Doch diesesmal Fehlanzeige.
    Nichts tut sich, obwohl ich mir absolut sicher bin alles richtig angeschlossen zu haben.

Nun hoffe ich auf eure Mithilfe, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

PS: Ich kenn mich nicht all zu gut mit PC's aus.

Danke und Grüße!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dass sich da etwas automatisch öffnen soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Starte die Konfigurationskonsole einfach manuell (so wie es normalerweise bei allen Soundkarten üblich ist).

3. Ok, hab mal so lange jetzt unter "Systemsteurung" -> "Sounds" rumprobiert, bis 2 Lautsprecher (Front Left, Front Right) laufen.

Aber alle anderen schweigen ... Kann es sein, dass noch irgendwo etwas auf Stereo und nicht auf 5.1 gestellt ist?

4. LUGZ

LUGZ ROM

Hi Leuts

Habe genau dasselbe Problem auch!

Auf'm alten Rechner mit 5.1 sounkarte und XP SP3 funzte es immer, nun habe ich einen neuen Rechner mit Vista und Soundkarte 7.1 und ich höre immer nur Stereo Sound! Ich habe es mit Treiberneuinstallation versucht, Änderung der Softwarekonfiguration, etc. aber nichts nützt?!!

Bitte um Hilfe! Vielen Dank schon im voraus..

5. LUGZ

LUGZ ROM

Anbei noch meine PC-Daten:

Dell XPS 630i
    Windows Vista Home 32-bit
    Quad Core 2.83 GHz
    4 GB RAM
    GTX 260 1.79 GB
    Soundkarte: Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1
    Soundsystem: Logitech X-530 5.1 DD

Thread Status:
Not open for further replies.