1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech x-620 problem

Discussion in 'Audio' started by molocay, Jun 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molocay

molocay Byte

Hallo @ all
    Weiß einer von euch vieleicht wie ich bei den Logitech x-620 den hinteren mittleren Lautsprecher ansteuer habe schon so gut wie alles versucht. PC ist auf 6 Lautsprecher eingestellt geht aber trozdem nicht auch wenn ich den pc auf 2,4,5,6,8 stelle geht es nicht und beim logitech system bringt es auch nichts wenn ich hinten den regler verschiebe auf zb.4, 5.1 , 6.1 !!
    Die box geht sonst wenn ich sie zb mit den anschluss von einer box von vorne tausche!
    Ich weiß echt nicht mehr weiter vieiecht weiß ja jemand von euch wie man das problem lösen kann!

Ps. Benutze als Sound karte eine REALTEK AC97 (auf Mainboard nVidia0059) und warum hat der Rote stecker 3 schwarze streifen(siehe Bilder)

Danke im Vorraus Gruß Molocay :confused:

Attached Files:

2. ILLKILL

ILLKILL ROM

Hat denn keiner Rat??????????????????????
    Hab das selbe Prob und will surround haben :aua:
    Bitte um hilfe
    Greetz!!!!

3. fips001

fips001 Kbyte

ich habe genau das selbe Problem. Ich habe von Logitech das X-530 System. Die Lautsprecher links und rechts funktionieren nicht genau wie der Mittellautsprecher.
    Ich habe eine C-Media CMI8738 Audio Chip On-Board Soundkarte.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :heul:
    Hab bei den Audioeinstellungen auch schon auf 5.1 Surround umgestellt.

4. fips001

fips001 Kbyte

habs grad mit nem Dolby Digital 5.1 Film probiert und es hat auch nicht funktioniert. :aua:

5. fips001

fips001 Kbyte

habs geschafft. Hab so nen extra Programm installiert das beim Computer dabei war um Soundeinstellungen vorzunehmen. :jump:

6. fips001

fips001 Kbyte

ich hab ne Frage die mich gerade sehr verwirrte.
    Ich habe bei meinen Lautsprecher die Logitech X-530 die Lautstärke vollständig runtergeht aber angelassen und bekomme nun recht leise irgend nen ausländischen Radio oder Fernsehsender in den Bopxen zu hören. Wie ist das möglich?
    Ich habe kein Radio in der Nähe und die Boxen haben keine Radiofunktion (zumindest nicht das ich wüsste). Bin nun wirklich verwirrt. Weiß jemand woran das liegen kann? Vielleicht ein Hinweis auf einen Hacker? Ich habe echt keine Ahnung :bahnhof:
    sehr seltsam

7. fips001

fips001 Kbyte

glaub Japanisch.
    Ich frag mich echt wie das möglich ist. Die Lautsprecher funktionieren über Kabel. Ich glaub echt das mich irgend so nen Japse gehackt hat. Aber trotzdem sehr seltsam und fast schon unheimlich.
    Wär nett wenn ihr mir ein paar Lösungsvorschläge hättet. Ich lass dann glaub mal nen Antivirenprog. durchlaufen.
    Achja ich habe keine weiteren Tondateien im Hintergrund laufen.
    Benutze Bluetooth Maus und Tastatur. Ein kleiner verdacht liegt darauf. Werd die mal ausschalten.

8. fips001

fips001 Kbyte

hab grad die bluetoothanlage ausgeschalten und es tut immer noch. Ist aber komischerweise schon zuvor leise geworden.
    WTF?!

9. Fere

Fere Kbyte

Mach dir keine Sorgen, das Problem wurde hier schon beschrieben.

Fere

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page