1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech z-5500 tipps&tricks?

Discussion in 'Audio' started by Casemodder13, Oct 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Com,
    habe mir vor kurzen die logitech z-5500 gekauft und habe gehört das es dort einige ,,geheime'' tasten kominationen gibt^^ und mir wurde vom kumpel erzählt das man den bass-boost oder so hochdrehen kann?

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Lautstärke-Boost: Regler ganz aufreissen und munter weiterdrehen, bis der Boost erscheint. - dieser ist aber nur bei sehr, sehr, sehr leisen Quellen zu empfehlen ;)
    alternative für mehr Lautstärke: mute gedrückt halten und am Regler drehen
    Diagnose Mode de-/aktivieren: Soundtouch ausschalten; input und effect solange (~3s) drücken, bis die Anzeige erscheint
    Firmware anzeigen: ST ausschalten; input, effect und settings solange drücken bis..
    Second Skin de-/aktivieren: ST ausschalten; input, effect, settings und mute solange drücken bis.. - Achtung: Lautstärke steigt nun logarithmisch?!

3. mhh wie ganz aufreissen will ja nich die lautstärke komplett laut haben wo es übrigens auch nicht funktioniert sondern nur den bass?

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Was funktioniert nicht? Der LS-Boost?
    Ein Boost nur für den Bass ist mir nicht bekannt.

Bietet Deine Soundkarte/-quelle keine dahingehende Option?
    Davon ab, klingt das doch irgendwann auch nur noch grausam. :rolleyes:

PS: Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

5. also hab die anlage an meinen pc angeschlossen weis nich direkt wie ich was einstellen muss?:/

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich auch nicht.
    Es dürfte der Sache und späteren Anfragen recht dienlich sein, hier im Krontrollzentrum unter "Mein System" ein paar Angaben zum System zu machen. ;)

PS: Dein Geschreibsel liest sich ja furchtbar. Könntest Du bitte ein wenig daran arbeiten?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page