1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech Z-680 + Audigy 2... Kabel?

Discussion in 'Audio' started by Passi077, Jun 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Passi077

Passi077 Kbyte

Hi,
    Frage: Sind entwerder bei der Audigy 2 oder beim Logitech Z-680 die benötigten Kabelk enthalten um die 2 Teile zusammenzuschließen? Am besten also ein digitales optisches Kabel.
    Auf der Logitech Homepage steht im Lieferumfang, dass die Kabel enthalten sind, weiter unten unter "Anschlüsse" steht aber das diese Kabel als Zubehör erhätlich sind.
    Auf der Creative Homepage steht gar nix von Kabeln, also gehe ich davon aus das bei der Audigy2 auch keine dabei sind.

Antwort wäre super ;)

Thx & Grüße, Passi

2. Passi077

Passi077 Kbyte

Hm. Naja, ich habe mal den Logitech Support gefragt.

Danke, Grüße, Passi

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Bei dem Boxensystem sollten alle Kabel dabei sein:
    http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=1880&seite=4

"Im Lieferumfang des Z-680 befinden sich ... alle benötigten Kabel zum Anschluss an PC, Konsole, Heimkino-DVD-Player (einschließlich digitale, optische und Koaxialkabel) im Paket."

Du kannst das Boxensystem sowohl digital als auch analog an die Soundkarte anschließen. Dabei solltest du beachten, das die digitale Anschlußvariante optimal fürs DVD (Dolby Digital, DTS) schauen und die analoge Anschlußmöglichkeit am besten für Spiele (EAX) geeignet ist.
    Creative verwendet für sein EAX über den digitalen Anschluß ein eigenes Ausgabeformat, das nur optimal mit einigen Creative-Boxensystemen zusammenarbeitet.

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page