1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

+++ Logitech Z - 680 Soundsystem+++

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Steppe, Nov 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steppe

Steppe ROM

Ich hab seit gestern das neue Logitech Soundsystem in betrieb. Ein Wahnsinn. Pure 450 Watt, die sich über vier Satelliten und einen Subwooferwürfel voll entfalten können. Die Anlage besticht durch ihr edles finish und ihre kleinen Abmessungen. man kann Konsolen, MPd3 Player, PCS und andere Technik anschliesen. Die Fernbedienung ist einefach zu handhaben. Der Sound ist spitzt. nie mehr ohne

2. M.Loenz

M.Loenz ROM

ihr habt doch alle nen schuss.....

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

"Wört" ???

4. Hannes666

Hannes666 ROM

Also ich bin zufrieden mit dem Modul. Hab heut gekauft. ist nen Traum

5. Hannes666

Hannes666 ROM

6. Steppe

Steppe ROM

Hey manni alter Schlaumayer,

einer ist adoptiert und wird normalerweise immer Märkel gerufen.

Gruss

Nicht Märkel

7. ManniBear

ManniBear Megabyte

Gibts bei euch keine Probleme damit, das ihr beide Markus mit Vornamen heißt? Wie sind eure Eltern überhaupt darauf gekommen euch beiden den gleichen Namen zu geben? Oder ist der andere dein Stiefbruder oder ist einer von euch adopiert?

Mfg Manni

8. Steppe

Steppe ROM

Hey manni,

leider nicht. Der andere muss mein bruder sein, der hat sich das modul auch gekauft. Den ruf ich gleich an.

Gruss Markus

9. ManniBear

ManniBear Megabyte

Hi Markus
    Bekommst du Geld von Logitech dafür oder warum postest du unter 2 (fast) verschieden Namen deine Begeisterung für dieses Soundsystem:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=83946

In dem anderen Posting hast du System übrigens schon 1 Woche.

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page