1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech z323 Zwei Probleme

Discussion in 'Audio' started by DerMilo, Sep 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerMilo

DerMilo Byte

Hallo ,

ich habe mir heute das Soundsystem Logitech z323 gekauft.
    Sofort taten sich ein paar Probleme auf.
    Wenn ich den On/Off Lautsärkedreher am rechten Lautsprecher betätige knallt der Subwoofer total laut. Es ist kein knarzen sondern ein richtiges tiefes lautes Knallen. Das gleiche passiert wenn ich meine Kopfhörer in die Buchse am rechten Lautsprecher stecke. Der Subwoofer ist dabei komplett aus bzw auf 0.
    Ein weiteres Problem: Wenn mein Kopfhörer dann angeschlossen ist höre ich von meinem Lautsprecher UND von meinem Kopfhörer die Musik =/ Ich habe es wie auf der Beschreibung angeschlossen. Läuft das ganze System wirklich nur über den Kopfhöreranschluss des PCs ? oO
    Abbildung 2: http://www.logitech.com/repository/1411/pdf/27252.1.0.pdf

Eventuell kann mir da jemand helfen ? Wäre total lieb =)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das solltest du beim Verkäufer reklamieren.
    Das kann an deinen Lautsprechereinstellungen liegen.

3. DerMilo

DerMilo Byte

Kannst du mir genaueres sagen ? Ich hab die Software Realtek HD, hab schon jegliche Einstelungen durch - ändert aber leider nichts

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page