1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logon-Screen - rauschen und pfiepen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Henker, Apr 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henker

Henker Kbyte

Hallo Community!

Ich habe folgendes "Problem"... Wenn ich meinen PC boote und auf den Login-Screen gelange, fangen die Boxen an zu rauschen und es gibt ein nervtötendes Pfiepen aus Ihnen. Nach circa 30-45 Sekunden hat der Spuk ein Ende und alles läuft optimal.

Das Problem tritt seit zwei Tagen auf, am Computer wurde seit Ewigkeiten nichts verändert. Kennt jemand dieses Phänomen oder hat eine Ahnung warum das plötzlich auftritt?

Besitze folgende Hardware:
    Asus M2N-e
    AMD x2 6000+
    Win 7 Prof

Boxen sind von der Firma Labtec (Subwoofer und 2 Speaker).

Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page