1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logout umständlich !

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by sg69, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Hallo PC-Welt !

Vielleicht ist es möglich, das Logout (Abmelden) einfacher zu gestalten - man sucht sich ja einen Wolf, bis man den aktuellen Button zum Abmelden findet ... und muss jedesmal zurück zur Forenstartseite !

Danke

Gruß

2. NEONeo

NEONeo Guest

:huh:
    na ja ich seh das führt nicht zum gewünschten Ergebnis bei so viel Anträgen:p

Ist doch schon komisch, Ihr SMODs müsstet dass denen doch plausibel erklären können.
    so langsam beschleicht mich der Verdacht, die IDG Jungs (oder wer auch immer fürs Forum zuständig ist ADMIN-seitig) sind entweder
    a) faul
    b) unfähig das zu bewerkstelligen
    c) stur

usw...
    sorry das ich so hart antworte;)

P.S. das zu ändern stellt doch nicht wirklich ein HACK dar, oder?

3. NEONeo

NEONeo Guest

dann müssen die IDG Jungs ran... ob Sie wollen oder nicht...

4. Gast

Gast Guest

Das Board wird nicht von der PC-Welt gewartet! :heul:

5. nerdy

nerdy Kbyte

ich log mich eh nie aus...is doch voll egal :rolleyes:

6. NEONeo

NEONeo Guest

tja MODs sind halt nur MODs keine ADMINS:D:D

Aber mal ehrlich, ist es so schwer das zu ändern?

7. Gast

Gast Guest

...und das wissen die Mods schon lange aber die können das nicht ändern. :heul:

8. NEONeo

NEONeo Guest

es werden beim ausloggen alle cookies gelöscht nicht nur das von PCW:aua:

9. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Wusste ich nicht - danke für die Info !

Gruß

SG69

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Kannst deinen Account auch so einrichten, dass du automatisch ausgeloggt wirst, wenn du das Forum verlässt....

Gruß
    wolle

11. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

es ist nicht notwendig dich abzumelden, Abmelden löscht lediglich das von PC-Welt gesetzte Cookie.

Grüße
    Wolfgang

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Trifft mich nicht, gehöre ja nicht zur IDG :D ...

Naja, plausibel kann man so einiges machen aber dennoch liegt es nicht in unsrere Hand.
    Da ich Morgen ein Telefongespräch mit S.Willke zu führen gedenke werde ich das mal mit ansprechen.

Mich persönlich graust es ja schon das es schon ein zweites Update für die 3.0er Software gibt die ein paar Besserungen intus haben soll, wir aber immer noch die 3er Version hier laufen haben.

Und das obwohl Updates in der Lizenz enthalten sind :aua: ...

mhm, kommt darauf an.
    Ich bin aber nicht der Meinung das es nur durch einen Hack zu fixen ist.
    Imo liegt das an einem Bug in der 3er Version.

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann stell schonmal einen Antrag für den Antrag zum beantragen des Antrags zur Optimierung des beantragens von Anträgen für Änderungen an der ForumsSoftware.

Was ich damit sagen will: Die Sache ist mordsmäßig kompliziert :D ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page