1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt ne GforceTi4200 bei 700mhz CPU?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Sesshou, Dec 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sesshou

Sesshou ROM

Genau das will ich wissen
    Ich hab nen 700er Athlon und ne ErazorX , hehe
    Bis jetzt liefen eigentlich alle Spiele recht flüssig...

Aber langsam wirds für meine olle Gforce256 kritisch...
    Da ich nich der durchschnittliche Krösus bin meine Frage...
    Lohnt sich fürs erste die Graka aufzurüsten und ne Weile später
    neues Mboard + 2 Ghz Cpu...?
    Ich mein ja....oder nich?

Mein PC:
    700 Mhz Athlon,Asus K7 Mboard (das mit den Sockeln das keiner mehr herstellt..hehe)
    ~390 MB RAM
    Elsa Erazor X 32 MB
    20 GB Festplatte ....

Karte die ich mir anlegen will:
    Eine GF4, Ti4200, 128 MB, TV-OUT von Pine

-Meinung bitte unten einführen-
    [Diese Nachricht wurde von Sesshou am 28.12.2002 | 09:14 geändert.]

2. Sesshou

Sesshou ROM

Hmm is gekauft...läuft einwandfrei...Splinter Cell Demo gezogen...mann mann...ich freu mich wenns endlich fertig ist...

Wie ich schon sagte ...bis jetzt liefen die meisten Games ok...aber jetzt laufen sie 90% Ruckelfrei ...naja muss mal defragmentieren undso...
    In 2 wochen stehen Mboard und CPU aufm Plan ...hehe

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

das lohnt sich vom prinzip her nicht. evtl kannst du die cpu ja übertakten.

übergangsweise kannst du das tun, schau aber zuerst in der board dokumentation nach, ob die agp spannung 3,3 oder 1,5 v beträgt. wenn der agp port nur 3,3 v liefert, geht das leider nicht, weil alle neue grafikkarten mit 1,5v betrieben werden müssen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page