1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt neue Grafikkarte ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by derdaniel, Jul 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derdaniel

derdaniel Byte

Was meint Ihr ? Lohnt sich für dieses System eine neue Grafikkarte ?Wenn ja, welche ?

Athlon C 1,4 Ghz
    256 MB DDR
    momentan: Hercules 3d prophet 4500, 64 MB

2. Osse_Frank

Osse_Frank Kbyte

Zum Spiel siehe: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64570

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

schon wieder 6 x <B> ! </B>. Du kannst es wohl nicht lassen, was?

4. Wertex

Wertex Byte

Bei was für Spielen denn genau?
    Wenn man etwas richtig Kopiert und somit den Kopierschutz umgeht, dann holt man sich einen NoCD Crack aus dem Internet und alles läuft ganz normal!!!!
    Es könnte zwar an dem Kopierschutz liegen, aber wenn man es richtig macht, dann hat man dieses Problem auch nicht!!

5. Osse_Frank

Osse_Frank Kbyte

Im Spieleforum gibt es Leute, die eine sehr gute Grafikkarte und einen sehr schnellen Prozessor haben und sich trotzdem darüber beklagen, dass das Bild im Spiel ruckelt.
    Die scheinen selbst gebrannte CDs zu verwenden. Offenbar hat der Spielehersteller einen Kopierschutz eingebaut, der darin besteht, bei kopierten CDs, das Spiel durch Bildruckeln unspielbar zu machen.

6. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Kauf Dir ne Geforce4 Ti4200. Hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Die CPU sollte stark genug für jede Karte sein. Ich kenne zwar die 4500 nicht, nicht mal den Chipsatz, aber wenn bei Dir alles ruckelt, dann probiers eben mal mit ner leistungsstärkeren Karte.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page