1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt sich Blu ray auf einem 17,3 Zoll-Bildschirm?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Flixfelix, Jun 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flixfelix

Flixfelix Byte

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sind überhaupt alle BRs fullHD?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Scheiben kann man doch auch auf externen Monitoren/Fernsehern genießen.
    Allgemein lohnt es sich also.
    Ob es sich für DICH lohnt, mußt Du selbst entscheiden. Auf dem eingebauten Bildschirm wird wohl DVD reichen. Kommt sicherlich auch auf den Betrachtungsabstand an. Wenn Du 40cm davor hockst, wirst Du womöglich doch Unterschiede zwischen DVD und Blaustrahlscheibe sehen.

4. Flixfelix

Flixfelix Byte

Vielen Dank für Eure Antworten! :)

Habe mir ein Notebook mit Blu-Ray-Laufwerk gekauft und man sieht den Unterschied schon relativ gut, sowohl intern als auch extern.

viele Grüße
    Felix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page