1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt sich ein neues System?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by RaversNation, Dec 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaversNation

RaversNation Kbyte

Ich bin am überlegen ob ich mein Altes System verkaufen sollte und auf Sockel 939 umsteigen soll? Ich weiss aber nicht ob es sich wirklich lohnt? Folgende Komponente habe ich zurzeit drin?

AMD Athlon XP 3200+ , Asus A7N8X-X , 120GB , Gainward GeForce 6800GT Golden Sample , Corsair 1024 DDR 400Mhz CL2 DVD Laufwerk , DVD Brenner , CD Brenner , 380 Watt Tagan

Würde es sich rentieren? Ich meine der Prozi reicht ja wohl noch locker aus für heutige games!

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Überleg dir mal, für was dein jetziges System zu langsam ist! Dann hast du schon deine Antwort...

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Mit anderen Worten:

NEIN!

Es lohnt nicht.

4. RaversNation

RaversNation Kbyte

Ok danke dann werde ich mein System behalten!

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

jop, i#und wenn du es doch irgendwann mal verkaufen wilst, verkauf die teile eineln, denn die sind recht unterschielich im preis ( XP 32009+ ist sehr beliebt, 6800 ist immer noch ne gute karte, und das board würde dann den preis runterreisen, so kriegste dann detlich mehr dafür.)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page