1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt sich ein Wechsel?? <-help plz

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by lordengin, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lordengin

lordengin ROM

hi leute,

ich möchte von Arcor zu 1&1 wechseln.

1.weil arcor ******** ist
    2.weil ich nur eine dsl2000 leitung haben kann wegen der dämpfung
    3.1&1 is günstiger

nun frage ich mich aber:

kann ich bei 1&1 dsl6000 bzw dsl16000 haben, besser gesagt: ist es möglich wegen der dämpfung?
    ich hatte mal eine dsl6000 leitung für 2monate oda so, aber dann gabs iwann immer wieder abstürze bis es garnet mehr ging, dann wurde die strasse aufgerissen nebenan, leitung geflickt oder so und dann gings wieder aber nur dsl2000 halt weil die dämpfung zu hoch ist, da ich eine leitung habe die aus der steinzeit is

die leitung ist ja von der telekom wenn ich mich nich irre, und 1&1 hat angebote wo "kein telekomanschluss notwenig" ist, das heisst also ich kann dort dsl16000 haben weil die leitung dort besser ist??? denn wenn nich bleib ich bei arcor und ziehe die kündigung zurück.

wär echt nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dir kann kein Provider eine bessere "Leitung" geben, als die, die im Boden eingebuddelt ist.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie ist denn die Dämpfung?
    "kein telekomanschluss notwenig" ist nicht überall verfügbar. Heisst auch nur, daß Du nix mehr an die Telefonleitungsbesitzer direkt bezahlen mußt.

4. R@fa

R@fa Byte

der telekom gehören eig alle leitungen, ohne der telekom hätte 1&1 oder wer sonst überheupt keine leitungen...wie wärs mit nen wechsel zu t-home?? die call and surf packete der telekom sind testsieger.... wenn du wert auf stabile Verbindungen liegst bist du bei der telekom besser "bestückt" und du hast den vorteil das du telefon und internet alles aus einer hand hast!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page