1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lokale Kontoanmeldung?!?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jpnet, Jul 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jpnet

jpnet Byte

Hi!

Mein Problem:
    Ich habe bei meinem PC (WindowsXP Pro) gestern plötzlich einen Bluescreen erhalten, der mit einem sofortigen Neustart verbunden war! (habe sehr selten BSOF)
    Nach dem Neustart konnte ich mich mit dem Konto mit dem ich vorher drin war nicht mehr anmelden; es gibt dann zweimal eine Fehlermeldung á la "Ihr Konto konnte nicht geladen werden. Sie werden nun lokal temporär angemeldet."

Als Administartor kann ich mich problemlos anmelden; einen neuen Benutzer einrichten und ihn anmelden geht auch.

Mein Verdacht ist, dass die Registrierung beschädigt ist. Gibt es - wenn das das Problem ist - eine Möglichkeit diese zu reparieren?

Scandisk habe ich auch mehrmals drüberfahren lassen - hatte glaub ich kleine Fehler beim ersten Mal von 3-4-Mal gefunden...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich bin schon leicht verzweifelt (alle Links/Einrichtungen sind nämlich im Moment futsch; warum auch immer wird von einigen Programmen etliches in die Registierung geschrieben...)

MfG
    Jan Philipp

2. jpnet

jpnet Byte

na, ich hab das Problem selber lösen können, Vervollständigerweise:

Ich habe den letzten Sicherungspunkt aktiviert, danach war alles wieder OK.

3. jpnet

jpnet Byte

weiß keiner Rat?
    [Diese Nachricht wurde von jpnet am 06.07.2002 | 20:49 geändert.]

4. jpnet

jpnet Byte

Hi

das Passwort ist ok, daran liegts nicht.

5. jpnet

jpnet Byte

Hi,

das hilft nichts!

Trotzdem danke!

Es ist nur ein PC (kein Netzwerk).

Und wie gesagt, ich glaube die Registrierung ist defekt...

6. jpnet

jpnet Byte

Warum antwortet keiner?

Hat vielleicht jemand wenigstens eine Idee, wo ich sonst noch suchen kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page