1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lokale Videos mit Ton Internetvideos ohne Ton

Discussion in 'Audio' started by Michael3888, May 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich kann mir mp3 anhören, auch die lokalen Datein aber wenn ich auf das Musikportal myvideo,youtobe gehe habe ich zwar schöne Bilder doch leider keinen Ton.
    Ich habe ein main board was Sound On Board hat, allerdings weis ich nicht ob daran das Problem ist, außerdem weis ich nicht wie ich zugriff auf das Mainboard bekomme.

Der Ton war plötzlich weg, bei Hochfahren des rechners heute früh ist der Sound plötzlich weg gewesen.

Mir ist ein Rätsel warum ich die Musikvideos zwar sehe aber nicht hören kann.

Ich war bereits im Soundeinstellung daran scheint es nicht zu liegen.
    System mit Systemherstellung wiederherstellen.

Wenn jemand weis wie ich den Ton wieder bekomme wäre gut.
    Mir ist immer noch unklar warum ich lokale Videos hören und sehen kann und Internetvideos nicht

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für einen Browser benutzt du und hast du es mal mit einem anderen versucht?

3. Hallo

ich benutze Firefox, habe aber es aber auch in Nestace, im Internetexplorer ausprobiert.

Es ist immer das gleiche das Bild ist da aber kein ton.

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Was für Hardwarekomponente, insbesondere deine Soundkarte, hast du in deinem Rechner?
    Welches Betriebssystem nutzt du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page