1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lol? Wann lernt www.CHIP.de zählen?

Discussion in 'Smalltalk' started by Bond, Jul 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bond

Bond Halbes Megabyte

Hallo allerseits!

Man möge sich bitte diese Seite zu gemüte führen:
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833394.html

Punkt 1:
    ich halte es für absolut UNWAHRSCHEINLICH, dass sich in nur 2 Tagen über 92.500 Leute
    ein absolut uninteressantes (da nur für DAUs sinnvolle) Benutzerhandbuch einer noch nichteinmal erschienenen Software runterladen.
    Erst recht über diese ranzlahmen Chip Server...

Punkt 2:
    92617 Downloads geteilt durch 2 Tage macht einen Schnitt von
    32,158.... Downloads PRO MINUTE!
    Lustig nur, dass sich der Downloadstand in den letzten 30 Minuten nicht um eine EINZIGE Zahl nach oben (oder unten) erhöht hat.

Ich hab mir dieses unsinnige PDF sogar selber gezogen um zu testen, ob er wenigstens dadurch steigt.....leider Fehlanzeige.

Was lernt man daraus?

a) Traue keiner Statistik, die Du nicht selber...
    b) Chip suxxx!!!
    c) Handbücher sind was für lam0000r ;-) :-) ;-)

-Bond-

2. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Du vergisst: Es ist gratis.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wieso hat CHIP einen ranzlahmen Downloadserver - ich liege bei meinen (wenigen) Downloads dort bei mind. 128 KB = 1Mbit DSL.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page