1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Longhorn M4

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by paradox, Mar 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paradox

paradox Byte

Ich bitte euch sagt mir alles was ihr weist!!!

ich freue mich um jedes komentar

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

genau Eigeninitiative !

fallst du dann immer noch erfolglos sein solltest, hier mal einen Link : http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html

gefunden bei Google in 3 sekunden

mfg

3. Wingnut2

das will ich meinen ! --> Eigeninitiative

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

"Sie haben Post" - dieses Mal hat es funktioniert !

Allerdings sind dieses Mal die Scans nur in schwarz/weiss - für Farbe reicht deine "Briefkasten"grösse nicht.

Andreas

5. freaknerd

freaknerd Kbyte

na na,
    ein bißchen Eigeninintiative darf man doch wohl erwarten, oda?

mfg
    FreakNerd

6. paradox

paradox Byte

kannste mir das in deutsch erklähren in english war ich faul!!!

7. Wingnut2

http://www.trustedcomputing.org/

8. paradox

paradox Byte

ganz blöde frage was heist TCPA bitte danke

9. paradox

paradox Byte

meine E-mail adr. paradox1@gmx.at

danke vielmals für deine unterstützung

10. Wingnut2

tja dann darfste heute schon keine CPU\'s mehr von AMD und Intel kaufen, denn da sind die ersten Ansätze, die für die TCPA Kompatibilität sorgen, bereits fest in Planung - wer weis, ob nicht schon integriert sind :D

Dann gibts auch probleme mit Linux, denn da verweigert dann einfach die CPU den Dienst, da das "OK" von Windows fehlt...

mfg
    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 25.03.2003 | 21:07 geändert.]

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ob die Artikel Online gestellt sind, keine Ahnung. Kann sie dir aber bei Bedarf einscannen und mailen (müsstest mir dann ggfs. mal deine Mailadresse geben).

Andreas

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

sobald ich auch nur die erste und bestätigte Info habe, dass irgendwo TCPA integriert ist, werde ich auf Linux umsteigen - Billyboy muss deswegen mal ganz gehörig in den A***h getreten werden.

13. Wingnut2

naja, das mit TCPA ist ne tolle Idee, leider ist aber noch völlig ungeklärt, wie das Vorhaben realisiert werden soll.
    Also von daher mal cool bleiben, früher oder später kommste da sowieso nicht drumherum, es sein denn du steigst auf Linux um.

mfg

14. paradox

paradox Byte

Wie meinste das jetzt kannst du mir mehr erzählen und einen link machen zu dieser seite hab noch nicht das heft bin aber schon beim runterladen!!!!

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Auf jeden Fall die Finger von lassen, da in diesem BS erstmalig TCPA bzw. Palladium integriert sein wird - und du damit so gläsern wirst wie du dir das überhaupt nicht vorstellen kannst. Dagegen ist Win XP noch ein "Wiesenknabe" gegen.

Mehr zu TCPA und Palladium in der c}t Heft 6/2003 Seite 40, zum Longhorn gleiches Heft Seite 42.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page