1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Longhorn: Windows XP-Nachfolger erscheint erst 2005

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Prozess0815, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uiii, schauuuu, dad i ja noch mea bunt als windof üx pe !!! boah, geil!! müssma gleich kaufen um 350 euro!!!

oder ... I leg ma des neueste Suse Linux zua

da hab ich umgefehr die Programmmenge von Microsoft x 10 hoch 1 (also die zehnfache, für alle nicht mathematiker)

außerdem brauch ich keine Radeon oder Geeforce karte,um 400 euro, damit sich mein Desktop gscheit aufbauen kann (... was eigentlich witzlos ist, von ms)

und, natürlich spar ich mir über 300 euro beim kauf

was ich natürlich wieder in ram investieren kann ...

wie kommt eingentlich onkel bill darauf, das in jedem leistungsfähigen pc auch eine scheiß teure grafikkarte ist?

also bei uns steht im haus ein P4 mit 3,06 ghz FSB800 mit einer Geeforce 2 Graka mit 32 mb, ganz einfach, weil der, der damit arbeitet, nur arbeitet, und nicht gambled, also reicht so eine graka vollkommen aus!

und arbeiten meine ich jetzt mit word, exel und powerpoint und vielleicht noch a issal outlooken aber das wars schon!

nur die datenmenge i halt enorm, deswegen der prozessor p4

naujo, wenns wer kauf, des longhorn, freut mich das für onkel billi, mich tangiert das aber eigentlich nur peripher

2. NikoD

NikoD Guest

@Prozess0815 lern deutsch!!! und erzähl hier nicht so einen müll!!

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Qualität sieht so aus:

http://www.pro-linux.de/news/2003/5219.html

Öffentliches Wissen, für jeden einseh- und erlernbar. Total geil.

Mozilla ist erst jetzt auf dem Weg zur GPL und nur durch die freie Entwicklung überhaupt so weit gekommen. Nun gibt es nicht nur einen Browser, sondern XUL mit Zeileninterpreter, also mindestens so portierbar wie Java. Eine Supertechnik. Und natürlich ebenso unter Windows nutzbar.

Auch andere Sprachen wie ocaml haben schon Design-Preise abgeräumt.

Sowas bringt die Menschheit wenigstens voran :-)

MfG

4. wahaha

wahaha Kbyte

ähm...
    wo is der sinn :confused:
    des hoch 1 kannste doch weglassen...
    oder einfach gleich "die zehnfache menge"
    schreiben... :confused:
    [IRONIE)
    Oder kannst du dich als Mathemtiker schon gar nicht mehr anders ausdrücken? :D
    [/IRONIE]

5. antilinux

antilinux Byte

Jaja wers glaubt wird selig, Linux läßt sich bei vielen Leuten nicht mal installieren (obwohl Du hast Recht dann kanns auch nicht abstürzen LOL), von zahllosen Treiberproblemen mal ganz zu schweigen, außerdem ist die Bedienung und die Installation von Software unter Linux eine Zumutung und ein Rückschritt in die Steinzeit des PC?s. :mad:

Dann doch lieber ein angenehmes Windows mit Sicherheitslöchern, die den privaten User ohnehin nicht betreffen :D

6. Fufu

Fufu Guest

Das Windows wird von Version zu Version schlechter warum sollte sich das ändern. Ich bezweifel das das Stabiler als das XP wird. Wie oben gesagt Linux Stürzt net ab kostenlos einwandfrei. :cool:

Auserdem bekomm ich bei Windows sowie so Zorn bei dem Mist alles 3/4 Jahr neuintalliren.:aua:

7. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Die lange Wartezeit sorgt dann leider dafür, dass SP6 nicht das letzte werden wird.

Spass muss sein :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page