1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Longhorn!

Discussion in 'Smalltalk' started by Maik-Daniel, Feb 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo
    Wollte mal wissen was Ihr davon haltet was bisher berichtet wird über Longhorn! Gibt ja viele Sachen wie z.B. das kaum noch Software unter Longhorn laufen soll. Aus dem Grund das Microsoft einen aufschwung auf dem PC-Markt bringen will also entweder man kauft sich Longhorn + Komplett neue Software oder man bleibt bei XP. Wann kommt es eigentlich raus? Jeder berichtet verschieden! Die einen sagen Ende 2004 die anderen 2005! Was stimmt nun wohl?

Maik-Daniel

2. Gast

Gast Guest

Alle Anzeichen deuten darauf hin. Ich hab erst gelesen, dass M$ auch ein DSL Provider werden will! :aua:

3. Maik-Daniel

Genau das würde ich mir wünschen das bis dahin 5Mbit Upload Standard sind :D

( Natürlich nicht zum Vorteil für Microsoft )

4. Gast

Gast Guest

Longhorn wird nur noch mit ner DSL Flatrate ausgeliefert :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

5. Gast

Gast Guest

Wenn der Longhorn auch so viel an Microsoft sendet, wird das ein ziemlicher Flop....

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

aprospos: neuse bei heise :D

7. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

es gibt eine seiöse quelle:

Microsoft...

http://www.microsoft.com/germany/ms/msdnbiblio/pdc2003/default.htm

http://www.pcwelt.de/news/software/37679/

wer lesen kann ist klar im vorteil...

mfg fabifri

8. Maik-Daniel

Ne ich habe kein Lese-Versteh Problem . In den Links die manche gepostet haben sind auch verschiedene Daten. Ich will ja kein exaktes Datum ich wollte nur wissen ob es schon eine zuverlässige quelle gibt wo man das Jahr erfährt.

Maik-Daniel

9. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

@maik-daniel

Anscheinend hast du eine Lese<----->Versteh-Problem:confused:

10. Maik-Daniel

Hallo
    Ich weis ja nicht wer hier wen falsch versteht. Aber mir ging es doch darum das jeder was anderes sagt wann Microsoft rauskommt. Und das ist hier auch der Fall bei euren Beiträgen. Aber egal hat anscheinend keinen sinn.

ThX

Maik-Daniel

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

siehe dpa-Meldung vom 12.02.04 und der Artikel von PC-Welt klick da ist von 2006 die Rede.

12. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

13. Maik-Daniel

So und hier mal bsp. eine Adresse die angibt das Longhorn 2005 rauskommt! Longhorn 2005 in den Regalen!

Maik-Daniel

14. Maik-Daniel

Hallo
    Kann ich jetzt nicht genau sagen wo ich das gelesen habe da ich mir mehrere Berichte durchgelesen habe und ich nicht jede seite in den Favoriten speicher. Aber wer sagt denn das es 2006 rauskommt ich habe zwar auch schon gelesen das es 2006 rauskommt aber auch 2005 und 2004! Also woher weist DU denn das es 2006 rauskommt? Von Gates ?

Maik-Daniel

Das hier sollen ganz normale Fragen sein also nicht falsch verstehen oder so.

15. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

GNU Hurd kommt ganz sicher nächstes Jahr ;)

J3x

16. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

make a long story short:

:blabla:

salve

17. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> Die einen sagen Ende 2004 die anderen 2005!

Wo hast du denn die Zahlen her? MS gibt grob Mitte 2006 an.

J3x

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nicht mal M$ weiß das jetzt schobn - nach dem Problemchen mit dem Windows 2000 Quellcode :D wirds sich das Datum vielleicht noch weiter nach hinten verschieben

http://www.microsoft.com/germany/ms/msdnbiblio/pdc2003/default.htm läd nicht...

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das war bei Xp auch so - Programme die tief ins System eingreifen (z.b. die Norton Tools) liefen auch nicht mehr mit XP

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Longhorn ist im Moment ein Extrem langsames verspieltes Windows XP - nie im Leben kommt das noch dieses Jahr raus :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page