1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Loomax: MP3-Flashcard-Player mit vielen Zusatzfunktionen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by alisoft, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alisoft

alisoft Byte

Ich frage mich langsam, warum die dinger immer noch so teuer sind. Ich meine es gibt doch schon einige für 120? bzw. 99? für die 128MB-Variante, dann kauft doch niemand mehr die für 199, oder? Technisch sind die sowieso alle gleich, mal das eine, mal das andere Extra-Feature(sprich wma, radio, ogg, bla...)

Also warum zum Geier sind dann ausgerechnet die Player, bei denen das Design endlich mal auf Anhieb ansprechend ist immer so teuer? Das wird doch wieder ein einsamer Ladenhüter, oder?

2. SoulStorm

SoulStorm ROM

glaub mir, von loomax hol ich mir nix mehr. hatte nen usbstick mit 128mb mit mp3player von denen und den haste in die tonne treten gekönnt weil die batterien nur ca 50 minuten gehalten haben! was soll denn sowas??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page