1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LooooooooL Meine Frsse :P !!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Black-Crack, Jan 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich müsste sogar noch die PC Spiele von Löwenzahn haben...tja das müsste ich aber suchen :)

Aber die Sendung ist klasse...wenn es mehr von solchen Sendungen wie Löwenzahn und Die Maus geben würde, bräuchte man keine Schulen...naja Mathematik wäre schwerer aber was solls :D

Martin

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Heutzutage kommt die Maus immer noch um 11:30, nur leider sendet das ZDF öfters mal seinen ZDF Fernsehgarten in der Sendezeit von Löwenzahn! :heul:

4. dieschi

dieschi CD-R 80

War?
    Er ist es noch (nen Titel hat man wenn man ihn einmal hat).

Löwenzahn :D
    Ich kenne die Sendung noch als sie Pusteblume hieß und der Abspann so begann das Peter ne Pusteblume blies und die PflanzenSamen sich dann über die Luft verbreiteten und letztlich überall Pusteblumen anfingen zu spriesen.

Lang ist das her aber der Lerneffekt seiner Sendungen ist heute noch absolut hochwertig!

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Das Auto ist ganz eindeutig nicht "Made in Germany!"
    :aua: :D :aua:

6. Gast

Gast Guest

also ich finde das is gut gemacht... wie soll man sonst kinder den technischen vorgang erklären?

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Du hättest mal die Sendung sehen sollen

.. wesentlich interessanter als die Bildergeschichte ..

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hey, das ist doch gar nicht schlecht! Das zeige ich mal meinen Schwiegereltern. :)

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

10. Kokomiko

Kokomiko Guest

LO-OL! ROFLMAO! Ich fasse es nicht! ROOOOOOOOOOOOOOOOFL!

Wenn das Heck nicht abgerissen wäre, hätten die den Karren 2 km weit am Straßenrand mitgeschleift und als Schneepflug verwendet! Und immer Vollgas, damit's nen richtigen Schlag an der Abschleppöse tut!

ROOOOOOFL!

Wie kann man nur so brunzdoof sein!

:totlach:

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

oh man wie blöd kann man eintlich sein??!! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page