1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Loox T830

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Marv21, Oct 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marv21

Marv21 Byte

Hi@all,
    krurze Frage kann ich in den LOOX T830 (von Siemens) einfach eine SIM Karte (Vodafone) reinstecken und dann telefonieren oder wie mus ich mir das vorstellen. Hat jemand werfahrungen mit dem Gerät???
    Dann direkt noch eine Frage:
    Da ist ja "windows mobile phone 5.0" (oder so ähnlich drauf) und der Handheld unterstützt ja USB-HOST, kann ich dann treiber drauf installieren und nen Infrarot(sender/Adapter??) anschließen, b.z.w. andere externe geräte, die treiber brauchen( G15:) ) naja und Progrmme kann man die einfach installieren, ich hatte son gerät nicht deshalb hab ic kene ahnung von sowas ^^:bahnhof:

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

hallo

sofern auf dem Gerät kein Sim- und/oder Netlock ist, kannst du jede beliebige SIM karte nutzen und damit telefonieren.

Wenn ein USB-Host da ist, kannst du alle Geräte anschließen, die du magst. Ob du dafür WindowsCE Treiber kriegen wirst - das ist ein ganz anderes Blatt. Für Mäuse z.B. gibts das garnicht - gibt ja schließlich auch keinen Cursor. Bei irgendnem PDA ging das mal, aber ohne optisches Element macht das keinen Spass.

Relativ gut gehen USB-Sticks/Festplatten. IrDA schnittstellen...tja, wie gesagt, wenns nen CE Treiber gibt

Zu den Programmen: du kannst natürlich nur Programme für Windows Mobile 5.0 sowie mit Einschränkungen auch für PocketPC 2002/2003 installieren. Das ist "nur" ein kleines Windows, auf keinen Fall sowas wie UT oder richtiges Office oder sowas.

3. Marv21

Marv21 Byte

Also, kann ich kein Age of empie II draufinstallieren, weil von den aforderungen schaft ers locker :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page