1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lord of the Flies

Discussion in 'Smalltalk' started by nvidia_fan, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Hallo Leute,

ich habn kleines Problem:
    In Englisch machen wir zur Zeit ne Gruppenarbeit und mussten dazu das Buch "Lord of the Flies" lesen. Nunja, soviel dazu. Ihr könnt euch die Erfüllung dieser Aufgabe als fleißiger :D Schüler sicher denken :D :D :D

Allerdings haben wir am Montag Präsentation unserer Gruppenarbeit.
    Mir fehlen aber noch einige Fragen: Hab zwar mal bei :google: gesehen aber zu meinen Fragen steht da nich so viel drin.

Die Fragen lauten:

How do the other boys see him?

What do the others expect from him?

What is Ralph's attitude towards being on the Iceland and towards the other
    boys?

What his life must have been like before he came to the island?

Hat das zufällig einer von euch gelesen und kann mir dabei helfen???

Vielen Dank im Vorraus

Edit: Es geht um Ralph

2. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Trotzdem vielen Dank spe0815 :bet:

Werds gleich in die Schule weiterleiten :)

3. spe0815

spe0815 Guest

ich lese gerade den post von nerdy. nividia_fan hat das buch gar nicht gelesen? :eek: ich dachte, er hats nur nicht verstanden :D

und ich mach mir noch gedanken :heul:

4. spe0815

spe0815 Guest

oh, jetzt hab ich aber mal voll das schlechte gewissen. :o hab total vergessen, dass ich ja noch mal meine meinung äussern wollte. ist jetzt eh zu spät, oder? :rolleyes:

aber ich kann ja tropsdem noch mal meine gedanken dazu ins forum bringen. bei den ersten beiden fragen, ist mir nicht ganz klar, wer mit den "anderen jungs" gemeint sind/ist. sind die gemeint, die erst nach längerem zögern die seite wechseln oder alle? :confused: der einzige, der mit ralph auf die vernünftige art mit regeln (und so n quark halt) das inselleben führen will, ist ja piggy (wie heisst der eigentlich richtig?). der ist schlau und weiss, dass ralph der richtige anführer wäre, schliesslich kann eine gesellschaft nicht auf dem chaos aufgebaut werden. man sieht ja zum ende, was daraus wird! die anderen hoffen zuerst auch, dass durch ralphs ruhigen stil das leben geregelt werden kann. allerdings sehen sie, dass simon und seine leute mehr spass haben und dann auch noch richtig viel zu essen! da sind denn die anderen zu labil bzw. der hunger treibt sie dazu, sich simon zuzuwenden. also, denke ich, sehen sie ralph schon als führungspersönlichkeit an zum anfang und erwarten von ihm halt auch, dass er sie versorgt. klappt nicht so, wie sie es gerne hätten und schon laufen sie auf die andere seite. ich glaub, ralph versucht das beste daraus zu machen, dass sie auf der insel gelandet sind.

hmm, ich denke, ich lass das lieber, bringt ja eh nix mehr :D :o

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

lol.. ich musste da buch auch in englisch lesen..hab aber nur das erste kapitel gelesen...wenn dir was nicht einfällt...dann weich der frage aus und schreib irgendeinen schwachsinn der sich klug anhöhrt...hab dadurch auch noch 13 punkte bekommen (1-)

6. nerdy

nerdy Kbyte

also ich würd einfach das buch lesen...erstens isses verdammt gut und zweitens sind die fragen voll puppi wenn man das buch kennt...

:bremse:

7. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

eigentlich sollte man Faulheit ja nicht unbedingt unterstützen. Grad lesen is doch eigentlich das geilste was man allein tun kann oder? :cool:

Aber egal, hab den Lord of the Flies noch nicht gelesen, aber du kannst mal guckn obs unter

www.novelguide.com

was gibt. Ansonsten....nüjo, lies halt einfachs buch, dann brauchst net hoffen dass ein anderer was weiß

Greetz

Atti

8. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

@spe0815

Das wäre super

9. spe0815

spe0815 Guest

tach,

ich hab den film 2 x im philosophie-unterricht gesehen ... und einmal das buch gelesen ... allerdings auf deutsch ;)

ich werde mal drüber nachdenken und nachher vielleicht was posten, wenn ich zeit hab ...

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab zwar den Film gesehen, aber irgendwie sind Deine Fragen allein dadurch nicht zu beantworten, jedenfalls nicht mir ein paar Worten. da müßte man schon weit ausholen und eigene Gedanken und Vermutungen einfließen lassen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page