1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lotus Notes 6 nach Outlook 2000 migrieren

Discussion in 'Office-Programme' started by dbs, Oct 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dbs

dbs Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe geschäftlich einen Computer mit Lotus Notes 6 und privat MS Outlook 2000. Da ich im Geschäft aber auch ne ganze Masse private Mails habe, will ich diese jetzt auf meinen privaten Computer haben.

Jetzt dachte ich mir der einfachste Weg sei die *.nsf in eine *.pst umzuwandeln oder was auch immer.

Beim Googln findet man es immer nur von Outlook nach Notes.

Hat mir da jemand einen Tipp - würde mir voll helfen.

Danke

dbs

2. Gamma Ray

Gamma Ray Kbyte

Das Ergebnis würde mich auch interessieren. Kann man den die *.nsf-Datei in eine *.csv-Datei umwandeln, bzw. den Export aus Lotus Notus als *.csv abspeichern?
    :rolleyes: :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page