1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Low Cost Mini Computer mit Intel Processor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cccc, Sep 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cccc

cccc Byte

Hallo

Ich suche einen Low Cost Mini Computer mit Intel Processor und minimum 1-2GB RAM.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. cccc

cccc Byte

I suche am besten komplette MINI PC's mit Mainboard, CPU (Intel, Celeron), 1-2 GB RAM und wenn es geht mit VGA Ausgang.
    I will Linux draufspielen und als Thin Clients benutzen.

Last edited: Sep 13, 2014
  4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

5. cccc

cccc Byte

Vielen Dank, was mir aber bei NUC stört, dass RAM Riegel fehlen.

6. deoroller

Das ist bei einem Barbone normal. Du kannst auch einen kompletten NUC mit RAM und Festplatte kaufen, aber der ist teurer, als die Teile selbst zu kaufen und einzubauen und man kann dann auch frei wählen. Das sollte doch für dich nicht zu schwer sein, oder?

7. cccc

cccc Byte

Herzlichen Dank, aber wo bekomme ich diesen NUC ohne RAM am billigsten in Deutschland?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

9. cccc

cccc Byte

Danke, aber habe gerade gesehen dass kein VGA Anschluss vorhanden ist.
    Gibt's auch solche MINI PC mit VGA Anschluss in dieser Preisklasse?

10. deoroller

11. cccc

cccc Byte

Vielen herzlichen Dank, das ist ganau was ich brauche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page