1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

low level format? und andere problemchen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by thras, Aug 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thras

thras ROM

hiho
    also hm wo fang ich an
    vor ein paar tagen schmierte mein win2k ohne grund ab danach gabs bluescreens etc
    tut auch nix mehr zur sache ;)
    ich hab folgendes problem:
    ich hab die partitonen
    c: 30gb (gedacht für win98)
    d: 5gb (gedacht für win2k)
    e: ca. 30gb

win98 war problemlos installierbar DOCH win2k (setup) besteht fest darauf das laufwerk c: einen nich behebaren fehler hat,
    leider findet diesen "fehler" weder partition magic noch scan disk oder disk doctor :(
    partitionen d und e sind fehlerfrei

hatte auch schon versucht die partition c: einfach in PM zu löschen und dann wieder zu erstellen brachte jedoch nix

ein freund meinte das ein bekannter von ihm (ja ich weis hört sich doof an ;) ) ein problem mit seiner partitionstabelle gehabt hätte und das ganze mit low level format beheben konnte

nachdem ich n bissel nach geforscht hatte was es mit low level format auf sich hat, das man anscheinend seine garantie verliert und die ganze platte hopps gehen kann mmhhmmmm
    muß ich doch das ganze nochma genauer erkunden
    system:
    amd tb 1,4ghz
    asus a7v133
    maxtor 4D080H4 (80gb)

hoffe ihr könnt mir helfen :D
    [Diese Nachricht wurde von thras am 11.08.2002 | 01:36 geändert.]

2. thras

thras ROM

hoi
    danke für die hilfe
    hat oder scheint zumindest gefunzt zu haben
    hab alle tests gemacht bis auf lowlevel ;)
    allerdings fand das maxtor prog keine fehler
    aber plötzlich ging das win2k setup ohne probleme *freu*
    obwohl ich doch noch n bissel mistrauisch bin :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page