1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Low Level Formatierung zum 2ten...

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by SoF, Mar 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

n Prog, mit dem ich \'ne alte
    Fujitsu Platte mit 4GB low level formatieren kann???
    bei fujitsu war nix zu finden.

Greetz SoF

PS: eh einige fragen: JA es ist absolut notwendig!

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

hab von mi bis freitag insges. 6std geschlafen gehabt, aber heute war ich frisch und munter und konnte dank deiner hilfe das prob schnell lösen - kannst du dich nächstemal nicht 3 tage früher melden??? *g* achja da hab ich ja noch gar nicht gepostet *nächstemalfrüherdraufkommenmuss*

Greetz SoF

PS: *windoofinstallier*

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

hehe, ich hatte das teil schon auf platte von fujitsu - aber es gab nur eine ganz neue englische version (die auch bei deinem link war) und eine etwas ältere deutsche.
    hatte beide auf platte und dachte, sie seien gleich - aber bei deiner site stand dann, dass die neue low format unterstützt.
    musste alles auf cd brennen, weil im zweitrechner kein diskettenlaufwerk drinnen ist (hat sich beim umbau verabschiedet)

jetzt scheint alles zu laufen! danke für den link - ohne ihn hätte ich nie zum englischen tool gegriffen!

THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX :D ;) :D

best Greetz SoF

PS: und daran hab ich nun 3 tage/nächte gesessen *uff*

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

hey besten dank - grad am saugen und dann sofort am testen - werd dir schreiben, ob es geklappt hat...

...Greetz SoF

5. SoF

SoF Halbes Megabyte

ganz sicher? hab mich schon umgehört und unter umständen sind die festplatten danach völlim eimer.
    bastel jetzt seit 3 tagen an diesem scheiß rechner rum und es wird einfach nix.
    s0kill funzt nicht, kann kopf 14 sektor 63 nicht finden - prog beendet *grrr*

lasst mich nicht hängen - das ist wichtig!

Greetz SoF

[Prob erledigt :D]
    [Diese Nachricht wurde von SoF am 02.03.2002 | 11:59 geändert.]

6. tie

tie Byte

bei maxtor musste mal vorbeischauen, die progs laufen auch für andere festplatten

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Na, dann schlaf Dich erst mal aus ;-) ! Wünsche ein schönes Wochenende ! Steffen

8. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, schau mal hier nach :
    http://www.phs.at/htm/tools.htm
    MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page