1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Luckyboss

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by IzOn, Sep 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IzOn

IzOn ROM

Moin zusammen,

auf der Such nach einer lukrativen Geldanlage bin ich bei meiner Suche im Web auf Luckyboss gestoßen.

Ich dachte zuerst, daß sei wieder so ein behämmertes Ponzi- Pyramidensystem. Aber im Gegenteil, da hat sich wohl mal einer (oder mehrere?!?!) richtig Gedanken gemacht. Ich bin eigentlich ein großer Skeptiker was so was angeht, aber ich habe mir das ganze jetzt schon mindestens 100-mal durchgelesen und kann keinen Haken finden?!?

Schaut mal rein und sagt mir, was Ihr davon haltet...

Gruß
    derFREAK

2. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

... na dann geh mal schnell zum Arzt! Man wird ja schon bei 1-maliger lektüre von dem Mist ganz b e k l o p p t :aua: !
    mfg Norman_H

-übrigens wenn keiner Geld verliert, wird mit dem Einsatz eine Gelddruckerei o.ä. betrieben? :dumm: :totlach:

3. IzOn

IzOn ROM

Also ich war gestern mal da gewesen und habe mich ein bisschen von denen zutexten lassen. Und habe mich zugegebenermaßen dazu breitschlagen lassen mit zu machen.

So 100%ig versteh ich das System auch noch net, aber es scheint wohl zu funktionieren. Hab 2 Typen kennen gelernt, die da auch mitmachen und es scheint sich wohl zu lohnen.

Ich werde dann mal berichten ob es sich lohnt oder ob das wieder "Verascherei" ist...

Gruß
    IzOn

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Geil, herzlichen Glückwunsch!

:totlach:

5. IzOn

IzOn ROM

Ich habe eine Mail erhalten in der steht, daß meine coins gesetzt wurden, na dann in ich ja mal gespannt, was bei rumkommt...

Ich werde euch mal auf dem laufenden halten...

Gruß
    IzOn

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wir bitten darum :)

7. IzOn

IzOn ROM

Moin zusammen,

kaum zu galuben aber wahr. Ich habe heute tatsächlich eine Mail von denen erhalten, daß ich gewonnen habe. Hab mich direkt eingelogged und siehe da, tatsächlich ein plus von knapp 400€ auf meinem "Spiele-Konto".

Ich habe eine Auszahlung veranlasst und bin dann mal gespannt, ob und wann was auf meinem Konto ankommt... *freu*

Gruß
    IzOn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page