1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lüfter! kein bild! kein piep! ich bin verzweifelt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by eissfeldt, Aug 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eissfeldt

eissfeldt ROM

Hallo ihr da draussen,
    Ich bin total verzweifelt :(
    Ich kriege seit längerem meinen Rechner einfach nicht zum laufen, über ein Jahr ist er nicht mehr angesprungen, wie oben beschrieben kommt kein bild, die lüfter laufen aber und auch die Lichter am Mainboard funkeln.
    In diesem Jahr habe ich nicht auf der faulen Haut( bzw faulen Geldbeutel gelegen)
    Ich habe folgendes ausprobiert
    -2 Netzteile
    -3 Mainboards
    -2 Grafikkarten
    -3 Prozessoren
    -4 verschiedene Ramriegel
    -2 Speaker

Festplatte und so musste ich ja garnicht austauschen, die haben damit ja an sich ncihts zu tun
    Ich verstehe es einfach nicht, das einzige was immer Gleich war, ist das Gehäuse, aber ich hab auch schonmal versucht ausserhalb des Gehäuses CPU und Netzteil anzuschliessen aber kommt auch kein biep. Das gibts doch garnicht, Im moment habe ich Board CPU und Speicher nagelneu, aber nichts geht, das selbe Problem wie vorher :bahnhof:
    kann mir jemand helfen? Ich muss mal kurz schlafen dann schaue ich hier wieder rein und wenn mir hier wer den Ulitmativen Tippp gegeben hat gibts instant 5 euro bei Paypal :D

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Defekte LWs können schon einigen Schaden anrichten. Kabel auch.

Was hast Du denn alles ausprobiert?

3. LarryFlynt

LarryFlynt Byte

Doofe Frage - einen anderen Monitor (und vielleicht auch VGA-Kabel) hast du auch mal probiert? :D

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Also das da nicht etwas dabei ist das mit einer HD u.Laufwerk zum laufen zu bewegen ist wenn die Teile kompatibel zueinander sind kann ich kaum glauben.:)

5. eissfeldt

eissfeldt ROM

hm habe immer dasselbe vga kabel genommen aber einmal auch mit hdmi adapter ein hdmi kabel, an eienn hdmi fernseher.
    Naja das Problem ist ja es piept nicht, also ich hab festplatten undso jetzt garnicht angeschlossen, es piept nicht also kanns ja auch nicht gehen, oder?
    -2 Netzteile (delux 420 watt, noname 450 watt)
    -3 Mainboards (gigabyte, asrock und jetzt ein msi)
    -2 Grafikkarten( 9600 pci express und die onboard vom asrock)
    -3 Prozessoren (alle amd, erst 6400+ der ist definitiv kaputt, weil ein pin abgebrochen ist, dann sempron 2700 und einen x3 mit 3x 3100 mhz)
    -4 verschiedene Ramriegel ( zwei hochwertige und zwei relativ minderwertige)
    ich weiss ja auch nicht warums nicht geht,
    hab mich so gefreut als die neuen sachen angekommen sind, ram mainboard und cpu von alternate, sogar noch ne festplatte aber die hab ich noch garnet ausgepackt weil es ja sowieso net geeht. ARGH

6. lyrex

lyrex Byte

Kann es vllt sein, dass der Fehler wo ganz anderst ist? Vllt ist der interne mini-Lautsprecher, der für den Piepton zuständig ist kaputt, und zu dem noch dein VGA bzw DVI Kabel oder dein Monitor?

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Oder gar nicht angeschlossen.
    Aber der TO wird doch der Versuch gestartet haben das Ding fertig zusammen zubauen und ohne Piep zu starten.

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Man kann Teile wechseln - erneuern - austauschen, so oft man will. Macht man dann beim Zusammenbau stets den gleichen Fehler, piept es nicht. Meistens läuft es dann auch nicht. Da muss nun wohl ein Fachmann ran aus einer PC-Bude bzw. -werkstatt.
    Gruß Eljot

9. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi

Sind denn die Abstandhalter verbaut ?
    Wenn nicht zerstörst du unter Umständen das Mainboard.

Liste doch mal genau auf um welches Mainboard,Netzteil (deluxe,was ist das)und CPU es geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page