1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lüftersteuerung <25 ? ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by h_buddi, Jan 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h_buddi

h_buddi Byte

hallo !

ich möchte gerne meinen arctic copper silent 2 rev.2 ohne TC mit einer lüftersteuerung steuern....

was haltet ihr von dieser hier ? :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3455512587&category=38855

oder gibt es da auch qualitative unterschiede ? temp sensoren brauch ich nicht.... ich suche mir dann die goldene mitte (temp--lautstärke) und stelle im bios ein das mein compi bei 70° cpu temp ausschaltet falls die lüftersteuerung mal nicht macht was sie soll.... ;-)

2. h_buddi

h_buddi Byte

hallo ? hier sind doch so kompetente leute ! bevor ich das ausprobiere möchte ich schon gerne eure meinung hören.... ob das din stehen bleibt oder nich

3. h_buddi

h_buddi Byte

so habs mir jetzt geholt... aber von hardware-rogge inkl. 6 kabel...
    meint ihr es kann passieren das mein arctic copper silent 2 bei 3,x V stehen bleibt ???

4. h_buddi

h_buddi Byte

keine meinungen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page