1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lüftersteuerung für 4 lüfter

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by DeadEyeFlint, Jan 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

hallo

ich suche eine lüftersteuerung für 4 lüfter. diese lüftersteuerung sollte auch die fkt haben dass ich einzelne lüfter abschalten kann. ich hatt evorher das skythe kama meter diese ist mir jedoch durchgeraucht, deshalb suche eine eine neue.

nochmal kurz gefasst

für 4 lüfter
    knopf oder einstellung zum abschalten des lüfters

danke Gruß DeadEyeFlint

2. mutzmutz

mutzmutz Kbyte

meinste den Regler ganz nach links-- klack und aus?

Genauso etwas suche ich auch. Was ganz schlichtes wo nur 4 Regler dran sind, wo man jeden einzelnen aus machen kann.

habe das Internet schon durchsucht...aber nichts gefunden

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. DieJenny

DieJenny Byte

Ich hab die Steuerung selber und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Allerdings flackern die LEDs bei runtergeregelten Lüftern. Kommt aber auch auf die Lüfter an.

Man kann da aber nur 2 Lüfter auch wirklich komplett ausschalten. Nämlich, über die beiden Kippschalter.
    Die anderen 4, die per Poti geregelt werden, lassen sich nicht ausschalten. Außer Du hast Lüfter, die bei 6V nicht anspringen ;)
    Der Regelbereich der Poti liegt zwischen 6 und 12V.

Liebe Grüße
    Jenny

5. mutzmutz

mutzmutz Kbyte

6. Einser81

Einser81 Kbyte

Gibts sowas auch im 3,5" format?

7. nosti89

nosti89 Megabyte

8. Einser81

Einser81 Kbyte

Thread Status: