1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lust eine HP zu bauen??

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Noob2Profi, Jun 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Hätte hier jemand Lust mit mir zusammen eine HP zu bauen ?

Denn ich hab bisher schon 3 oder 4 projekte gestartet , sowohl alleine als auch mit Freunden, an denen wir / ich aber immer entweder an technischen Problemen oder an Desinteresse gescheitert sind/bin.

Einen Webspace hab ich schon erworben , undzwar bei comball.net
    25 MB mit PHP und MySQL.
    Der Server ist meistens auch erreichtbar und schnell.

Vorraussetzung ist das mindeste Kenntnis der Web-SPrache HTML.
    Aber wenn jemand die nicht kann, kein Problem, sobald er gut in Design ist bzw. gut mit Programmen wie Photoshop umgehen kann, ist er jede Zeit willkommen.

Ich hab schon mal grob angefangen, aber irgendwie :
    HÄßLICH!!!

Inhalte auf dieser HP :
    Allebereiche über Computer, obwohl wir sicherlich wissen , dass das nicht möglich ist.
    Natürlich können wir auch andere Themen einpacken.
    Einfach nur melden

Bei Interesse bitte hier melden oder unter :
    webmaster@noob2profi.7to.de

Gruß

PS:

Wie ich sehe, haben schon viele die Seite besucht, aber wieso ist denn niemand daran interessiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page