1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lust zu zocken? BF1942 oder CS

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by foox, Feb 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. foox

foox Halbes Megabyte

Sicher zocken hier einige von euch CS oder Battlefield ... habt ihr Lust ab und zu bisschen zusammen (gegeneinander) zu zocken?

Ich find}s bisschen bescheuert dauernd auf den EAUK-Servern zwischen hilflosen Rookies (pardon "noobs") und absoluten Egozockern zu daddeln. Wär klasse, wenn hier ein paar von euch Intresse bekunden würden, damit wir mal}n Termin machen können.

Gruss, Foox!

PS: Natürlich sind auch die Anfänger willkommen - bin ja selbst nicht grade der Rambo.

2. metalas

metalas Kbyte

Ich bin METALLICA fan.Ich werd mich in ein paar Tagen melden.

3. BratHering

BratHering Megabyte

PS
    bist du metallica fan? :) oder ist das dein name: Lars Ulrich? ;)

mfg
    brathering

4. BratHering

BratHering Megabyte

hi, :)
    wir freuen uns imma wieda um zuwachs unseres clans.
    also auf der clan-seite stehen alle nötigen dinge:
    www.pcwf-clan******
    dies ist ein exclusiver fun-clan ausschließlich für PC-WeltForumMitglieder.
    melde dich einfach per icq# bei Spuerhund (icq#171013355) oder bei Somebody (icq#72221630)...
    mittleiweile sind wir stolze 24 PC-WeltForumMitglieder, die in diesem Fun-Clan daddeln. :)

You Frag Me? I Frag You! ;)
    MFG
    brathering

5. metalas

metalas Kbyte

Hab ne Frage:
    Wie kann ich mich für diesen clan bewerben??? Würde nämlich auch gerne mitmachen.

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

LOL.

mfg
    rapmaster

7. foox

foox Halbes Megabyte

Sehr cool! Vielen Dank ... ich schau gleich mal vorbei!

Gruss, Foox!

8. foox

foox Halbes Megabyte

Sorry, wenn ich einen Esel im Keller hätte, der Münzen sch***t würde ich}s dir gerne schenken - aber so musst du die Kohle schon selbst investieren.

Gruss, Foox!

9. BratHering

BratHering Megabyte

das ist kein richtiger clan, sondern nur eine gruppe von PC-WeltForumsMitglieder, die die gleiche ideehatten wie du....es idt ein <B>FUN-CLAN</B>

MFG
    brathering

10. BratHering

BratHering Megabyte

*lol*

es gibt bereits eine PC-WeltForum-Clan http://www.pcwf-clan****** members sind imma willkommen...

MFG
    brathering

11. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Wenn du mir Battlefield schenkst, würde ich gerne mal das spiel probieren.

mfg
    rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page