1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustige Werbung auf pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by piggy, Dec 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. piggy

piggy Freigeist

Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Aber ein USB-Weihnachtsmann für 13.000 Euro und dann noch in blau...
    Kleiner Fehler im Werbe-Server. Aber ein Nagel-Versiegelungsgel für den Preis ist auch nicht schlecht.
    Das sind aber 200 Liter. Das sollte die Nägel der Beschenkten für einige Jahre widerstandsfähig machen;.)

Attached Files:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Apropos USB-Weihnachtsgadget, piggy: der Blink-Tannenbaum, den ich einst bei newstube gewann, funktioniert immer noch und ziert gerade wieder mein festlich geschmücktes Fenster. Sehr zur Freude eines Nachbarn. :D

3. piggy

piggy Freigeist

Das ist aber schön.
    Immerhin funktionieren die Gewinne noch;-)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist ja noch lustig, aber die am Rande eingeblendete Werbung zu [lt]illegalen[/lt] äußerst fragwürdigen Softwareangeboten, ist kein Spaß mehr.

5. Elopy

Elopy Byte

Werbung? Was isn das?
    Wahrscheinlich nur auf der Startseite ;)

6. deoroller

Ab und zu gucke ich mal, was der normale Besucher sieht, um ihn verstehen zu können.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das tun sie - ausnahmslos. ;) :)

8. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page