1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Programmieren

Discussion in 'Programmieren' started by cc1, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cc1

cc1 Kbyte

Hi Leute,
    ich wollte fragen ob jemand lustige Programme kennt ( z.B. so was wie Hitman) oder jemand Programme kennt bei denen man selbst lustiges Programmieren kann? (z.B. Microsoft (R) Windows Based Script Host bei Vista)
    Vielen Dank
    cc1

2. Hitman oder so´n Zeug kannst doch auch ohne große Probleme in Java schreiben. Dann baust du dir eben nen kleines Java-Applet und los gehts.

Schicker wirds natürlich in Flash, doch das ganze ist natürlich auch mit mehr Aufwand verbunden würde ich schätzen.

Oder wolltest du das ganze richtig als Desktop-Applikation schreiben und weniger als Web-Applikation?

3. cc1

cc1 Kbyte

ich wollte einfach nur kleinere Sachen programmieren. Weiß jemand z.B. für den Editor wenn man da[msgbox] z.B. eingibt und danach text und es als .vbs absspeichert kommmen ja immer diese fenster nacheinander . gibt es für den editor bei vista noch andere Sachen außer [msgbox]??

4. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

5. mcc++

mcc++ Kbyte

Habe mal nehn Pro mit c Gehschrieb das ne Seite wo immer nur Groß
    Kleiner drauf stand 10 mal gedruckt hat . Ich finde das sehr Lustig

Gruß

Nils

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du nur Beiträge schreibst die man nicht lesen kann, dann kannst du dir die Beiträge gleich ganz sparen. :mad:

7. cc1

cc1 Kbyte

des würde ich allerdings auch mal sagen...

8. mcc++

mcc++ Kbyte

Sei ihr mal Ruhig ich wette ich habe mehr Ahnung vom programmieren als ihr beide zusammen

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

:totlach:, ja gaaaanz bestimmt.

10. mcc++

mcc++ Kbyte

haha wie Witzig !
    ich Lache mich tot .
    ich habe wenigstens was Vernünftiges gepostet .
    Und nicht immer wie ihr Dummschwätzer .
    Noch mal zu mit schreiben für schwerhörige ich bin Legastheniker OK !

11. cc1

cc1 Kbyte

@mcc++
    bei deinem Beitrag bei "sei" fehlt ein "d" und vielleicht könntest du deine geistreichen Kommentare lassen 1.man kann sie nich lesen.... 2.sie wirken beleidigend.... 3.haben nix mit dem thema zu tun! und des mit der Ausssage du hast mehr Ahnung , was glaubst du warum ich den thread hier eröffnet hab?

12. mcc++

mcc++ Kbyte

OK Sorry !
    Ich mache das Nestemall nicht so ne :fresse: Ok ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page