1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da hat wohl einer nur den Gutschein mit 50 € gesehen. So macht man also ein schlechtes Geschäft.:dumm: (schüttel)

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Um so was zu ersteigern, reicht da Gier aus oder gehört da noch vollkommene Blödheit dazu?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich sag mal: eher letzteres.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So: "Sie ersteigern bei mir völlig risikolos NICHTS. Und wenn Sie das ersteigert haben, kriegen Sie noch einen 50€ Zalando Gutschein gratis dazu". :jippie:

5. daLexi

daLexi Kbyte

Versicherter Versand mit geboten , da ja der Verkäufer kostenlos versendet - und Zack Gutschein 50? für 56? inkl. Versand ersteigert :ouch: :wall:
    Lesen bildet (manchmal)

6. deoroller

Ich glaube da sollten :dumm: und :aua: hin.

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Waren sie nicht schon da? So etwas gehört doch ins Gruselkabinett. :haare:

8. deoroller

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Mitgliedsname: n***s ( 8 ) treibt den Preis willkürlich hoch. Von 60K auf 90K! :spinner:

10. daLexi

daLexi Kbyte

So viel Geld für so ein bescheidenes Spiel. (Selbst angespielt) Da haben zu viele Leute zu viel Geld, oder man will böswillig Gebühren verursachen und dann vom Kauf zurücktreten... :/

11. dnalor1968

Ich versteh den Sinn von solchen Auktionen auch nicht.

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Sammler sammeln eben.

Es gibt noch viel weniger für mehr Geld: http://www.sammler.com/bm/tbm.htm .
    Der grüne Neuner aus Baden.
    Für schlappe 1.500.000 EUR.

Zwar nicht bei ebay, aber auch ein erfreulicher Dachbodenfund. :D

13. deoroller

14. dnalor1968

Wäre trotzdem interessant, was sich da wirklich dahinter (bei den Bietern!) verbirgt.

15. deoroller

Ebay beruft sich da auf den Datenschutz. :rolleyes:

16. hans10

hans10 CD-R 80

Bei Ebay gefunden,

Bei Ebay gefunden,

http://www.ebay.de/itm/221675335254...:MEBIDX:IT&clk_rvr_id=772691545550&rmvSB=true

Müsste Ebay solche Abzock-Einstellungen nicht sofort löschen?
    Eine Guthabenkarte, die keinen Wert hat??

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ach Hans, solange es noch Vollpfosten gibt, die einen Amazongutschein im Wert von 50 € für 63,70 € ersteigern.............
    Oder wie vor kurzem noch: 4 ARAL-Gutscheine a 20.-- € für 93.-- €........
    Solange es noch Bayernfans gibt, die sich entspannt zurücklehnen können :totlach:

Last edited: Jan 31, 2015
  18. hans10

hans10 CD-R 80

... o.k., die Gutscheine haben aber auch einen Wert (der allerdings nicht dem Kaufpreis entspricht) :aua:

Hier geht es aber um einen "Gutschein ohne Wert".

19. deoroller

Entweder die Leute haben die Beschreibung nicht gelesen oder einen Trick drauf, doch ein Guthaben von 25€ zu nutzen. :grübel:

20. dnalor1968

Ebay ist doch nur an den Gebühren für diese Auktion interessiert.

Share This Page