1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und auch so günstig. ;)

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ob das der Boden aushält? - Falls sie jemand als Zimmertür in den oberen Etagen einbauen möchte, grübel (der grübel Smiley funktioniert auch nicht mehr).

Edit: Das Gesicht der Ehefrau hätte ich gerne gesehen.

5. mike_kilo

einfach den BB-Code schreiben.
    :grübel:

6. deoroller

Ist Teddybärenverstümmelung bei Ebay nicht verboten?
    Das verstößt gegen den Artenschutz. :motz:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mit "zitieren" ist das hier ja mal wieder lustig.
    Wenn das so weitergeht, werde ich mich hier verabschieden. :motz:

8. mike_kilo

man sollte die Schonfrist bis Weihnachten abwarten.

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ja ja, ist schon klar :). Aber wenn das so weitergeht, können wir uns bald per E-Mail unterhalten :rolleyes:.

10. mike_kilo

offiziell wird BB-Code by mail nicht unterstützt, es sei denn durch proprietäre Emoticons durch den Mailclient.
    Aber wer in vB-Foren unterwegs ist > http://forum.vbulletin-germany.com/misc.php?do=bbcode

11. deoroller

12. Chris444

Chris444 Kbyte

13. deoroller

14. Wolfer800

Wolfer800 Byte

Passender Mülleimer!
    Warte seit 3 Wochen auf einem Paket, das laut Sendungsstatus im Zielpaket-Zentrum rumhängt -.-
    Krieg leichte Aggressionen!

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So ist das wenn gestreikt wird. Hierzulande will der Kunde für den Versand halt nichts bezahlen. Nun rächt sich das mal.

16. Chris444

Chris444 Kbyte

Ja ich find es ja auch in Ordnung das es sowas wie ein Streikrecht gibt. Dieses Jahr bzw seit letztem Jahr häuft sich das jedoch recht stark. Die könnten sich doch alle mal absprechen und nicht immer zur gleichen Zeit alle streiken :-P

17. deoroller

18. Wolfer800

Wolfer800 Byte

Habe auch nicht gesagt, dass die kein Recht zum Streiken haben, aber man könnte ruhig mal eine bessere Informationstruktur schaffen. Dann hätte ich mich besser drauf eingestellt. Ganz einfach.
    Und das wir nix für den Versand zahlen wollen, ist nicht der Grund für die niedrigen Löhne und schlechten Arbeitsbedingungen. Von unserem Geld geht einfach zu viel in die obersten Etagen, anstatt an die Arbeiter.

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Welchen Sinn würde ein Streik noch haben, wenn er niemanden mehr weh tut? Die deutschen Unternehmen haben soviel Kapital auf der hohen Kante liegen, dass sie die Streikkassen der Gewerkschaften einfach "aussitzen" können. Also hat man sich auf Personengruppen konzentriert, wo man mit wenigen Streikenden viel Wirkung erzeugen kann. Die Kehrseite dabei ist natürlich, dass die Früchte auch vornehmlich in die Taschen dieser Arbeitnehmer fließen - welche meist sowieso schon den besseren Gehaltsschichten angehören.

20. deoroller

Wenn bei McDoof gestreikt würde, gäbe es in der Zeit auch einen gesundheitlichen Fortschritt bei Unterschichten. Gras fressen ist zudem gesünder. ;)

Share This Page