1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das Ding hat ein "haben will" Faktor.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

..."durch" kommste damit in jedem Fall.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann musst du aber auch eine Ölquelle dein eigen nennen, ich möchte nicht wissen was das Ding so an Litern wegsaugt!

Gruß kingjon

4. kalweit

...das Ding läuft bestimmt auch mit Schweröl, da ist das alles nicht mehr so tragisch.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Oder mit Hydrauliköl, ist ja genug vorhanden! Nur da frißt sich der Bock selber auf.....
    Ich habe einen Bekannten mit einem Angelkutter, der hat auch so einen Wahnsinns Ami-Diesel eingebaut: 10 Liter Hubraum mit über 5000 N/m Drehmoment, aber der schluckt pro Stunde um 55-60 Liter die Stunde!
    Möchte nicht wissen was das "Ding" mit den vier alten Maschinen verbraucht....?
    Eine grüne Plakette für die Innenstadt gibt's sicher nicht. :D

Gruß kingjon

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

7. kalweit

...tät ich nur von renomierten Quellen kaufen wollen und mit dem Getriebe wird man was machen müssen, um nicht zum Looser auf einer deutschen Autobahn zu werden.

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Kommt drauf an, wenn es das alte Muscle car Getriebe von Eaton ist würd ich nichts ändern.

Denn das hat Dampf genug...

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn das Teil erst einmal in der Innenstadt war, gibt es keine Innenstadt mehr. Wo ist das Problem?

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Mit H Kennzeichen brauchst keine Plakette

Och gkj die Innstadt währe noch da, nur die Straßen sind dann breiter...

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Yepp, für die Kieler Woche wäre dann viel mehr Platz.:D

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nix da für Kieler Woche brauchst nur genug Theken Plätze.....
    Dann lieber im Rückwärts Gang mit drehender Schraube durch den Botanischen Garten.....:D

13. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

14. nosti89

nosti89 Megabyte

...naja die Felgen sind aber nicht wirklich schön...und dieses Airride-Fahrwerk ist auch gruselig...und wenn man es etwas günstiger haben will kann man sich ja einen Opel Kadett C Coupe leisten. Da hat man was zum basteln und die sehen sogar fast ähnlich aus :D
    Und dann gehören da schwarze ATS 5-Sternfeglen drauf!

Grüße und guten Morgen...

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

16. kalweit

...ich wollte die Tage mal wieder einen Schwung abgelegte Rechner verschenken, aber bei den Preisen sollte ich mir das noch mal genau überlegen.

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

18. nosti89

nosti89 Megabyte

Das zeug ist so alt das man die es im tiefgefrorenen Zustand verschicken muss damit es keinen schimmel ansetzt. Hoffentlich wird die Kühlkette nicht unterbrochen beim Versand :auslach:

19. hans10

hans10 CD-R 80

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, wenn "O.V.P" im Titel steht, würde ich zumindest keine Gefrierbeutel erwarten ... :rolleyes:

Share This Page