1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

aber die abgerundeten Ecken sind geil - heutzutage ist solch innovatives Design geradezu nobelpreisverdächtig! und "wischen" kann man auf dem Teil bestimmt auch richtig gut! :jump: :D

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Ob der Urheber das Geschmacksmuster noch geltend machen kann?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Erfinder kriegt dann wieder frische Blumen aufs Grab. :idee:

4. deoroller

Wer zu schnell zuschlägt kann nicht Über Ostern nach Kalifornien, wenn er will. :baeh:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400265460170&clk_rvr_id=389423199120

Wir buchen, Sie fluchen. :totlach:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Klar, wenn ich nach Amerika möchte, und eine Flug suche, würde ich zuerst auf e-Bay schauen. :dumm:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und vor allem wenn ich letzte Ostern fliegen wollen würde.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

noch nix von "Zeitreise" gehört? :D :bussi:

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ostern ist ja öfters und wennde jetzt buchst, biste an irgendwelchen Ostern pünktlich da.:totlach: Nur, kommste auch pünktlich zurück?:grübel:

9. Pinci

Pinci ROM

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. ickeuli

ickeuli Kbyte

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, aber was mir nicht eingehen will: 'ne Auktion bis 9,99 € kostet 0,45 €, eine bis 99,99 € kostet 1,60 € Einstellgebühr - das sieht man doch und die Kohle ist wech!

aber wahrscheinlich hat der Typ ibäh-Aktien und arbeitet an 'ner höheren Dividende ... :D

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ach, 99,x% der ebay-Verkäufer haben nicht die geringste Ahnung, wie der Laden funktioniert.

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wer sucht denn nach Laufwerschienen? :grübel:

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Scasi, der hortet solches Gerümpel. :D

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich bin auf der Suche nach Dragon-Gehäusen (zwecks VK-Planung/Preisgestaltung) auf die Dinger für 99,99 gestoßen - und ja, ich habe 'ne kleine Kiste voll von Einbauschienen aller Art und diverser Hersteller! braucht man als Schrauber und Leasing-Gerümpel-Verwerter halt ständig ... :bussi:

17. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

@scasi....dann weisst du ja jetzt auch was du dafür nehmen kannst.

Aber obs einer bezahlt???

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, aber ich hätte ehrlich gesagt nach Laufwerksschienen gesucht. Du Fuchs :)

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: ach deshalb verkauft der nix! :cool: :wegmuss:

20. deoroller

Mal schnell die neue AMD CPU teuer über Ebay vertickern, bevor sie zum Normalpreis über die Theke geht.

Ebay: http://www.ebay.de/itm/AMD-A10-5700...833-/261096650152?pt=CPUs&hash=item3cca92b5a8

Geizhals: http://geizhals.at/eu/805216

Jetzt verschwindet sogar eine bei DHL. :eek:
    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1348743163

Share This Page