1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Der Name verrät es ja: > "Deluxe" . Vielleicht war die Logitech mit einem Brilli auf dem i bestückt. :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich bezweifle das die Valerie damit Geschäfte macht.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ein Blick auf die beendete Auktionen ist ganz witzig: 4.287 Ergebnisse gefunden - davon gerade mal 37 verkauft!

ergo: die Shop-Gebühren von ibäh sind einfach zu niedrig (afaik 9 Ct, unabhängig vom Preis)! :rolleyes:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ach deswegen hat Deo von Wucher geschrieben... :rolleyes:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist doch kein Wucher; das ist ein reelles Angebot für die ganzen blinden Deppen, die in der Weltgeschichte bzw. Internet herum irren.:D

8. deoroller

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Manche Witze sind schon ein ganzes Stück über das Verfallsdatum...

10. deoroller

Ein abgehalftertes Auto, das mal einem Promi gehörte, wurde nicht versteigert.
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150938879397&clk_rvr_id=409661010249
    Caravelle Vorbesitzer Christoph Daum ex 1. FC Köln Trainer, Rarität 2xSchiebetür
    Das liest man manchmal, aber muss man das auch? Wenn jemand Schadenersatz haben will, soll er ihn vor Gericht einklagen. :baeh:

es ist jetzt 1:42

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kein Wunder, dass der Verkauf nicht klappte. Ist ja auch eine dumme Idee, das Fahrzeug zum Winter hin verscherbeln zu wollen, denn in der Jahreszeit kann man nicht ausschließen, dass es dem neuen Eigentümer im Schneegestöber zugestellt werden muss. :)

12. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

es ist wohl kaum Koks zu erwarten
    :ironie:

Last edited: Nov 12, 2012
  13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf der Händler-Seite wollen sie 4000,-€ für den Schrotthaufen...:bse:

Gruß kingjon

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.....und die Schnüffelhunde vom Zoll, die da immer hinterherhecheln, sind auch nicht Image fördernd.:D

15. deoroller

16. deoroller

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

"zeitlos" ist wirklich :volldoll:

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ihr irrt. Ich kenne solche Standuhren. Sie sind für Gehörlose. Sie blinken zur vollen Stunde und gongen nicht.

19. deoroller

Links blinkt dann wohl für die vollen Stunden und rechts die Minuten?

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe die auch mit verschiedenen Zeitzonen gesehen, die blinken in mehreren Farben...

Gruß kingjon

Share This Page